Follow:

Auslosung Tür 15

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch für die riesen Teilnahme am Gewinnspiel danken! Damit hab ich nicht gerechnet.

Schade, dass nicht alle die Bedingungen eingehalten haben und keinen Kommi hinterlassen haben und die Frage beantwortet haben. Aber so isset halt.

Natürlich hat der liebe Rafflecopter auch eine Gewinnerin zu dem Sephora Set gezogen.

Gewonnnen hat Shalely

Wow, Sephora….da versuche ich doch mal mein Glück!
Danke schon mal für die tollen Preise, die du bereit hast für uns und ganz liebe Grüße!!!!

Ich sollte dann vielleicht auch noch meine Weihnachtswunsch dazu schreiben. Meine Güte, ich werde alt.Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist, dass wir (also meine Eltern, meine Tante und ich) 3 schöne Tage zusammen verbringen können, ohne Streit und Hektik. Das ist nämlich manchmal nicht ganz einfach mit Vater und Tante.
Wenn es um Dinge geht die man einpacken kann, wäre es toll wenn ich einen Gutschein von meinem Friseur bekommen würde. Noch mal liebe Grüße :D

Herzlichen Glückwunsch eine Mail ist bereits an dich raus!

Alle anderen müssen nicht traurig sein, da dies ja nicht das letzte Gewinnspiel gewesen ist. Im Januar steht z.B. Bloggeburtstag an Zwinkerndes Smiley und wer weiß was ich vorher noch so plane…

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply shalely

    Nein…..ich hüpfe gerade durch den Raum…das ist jetzt wirklich Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Der Hammer.
    Da muss ich gleich mal meine E-Mails angucken.

    Dir noch einen schönen 3. Advent….meiner ist ab sofort klasse. 🙂

    16. Dezember 2012 at 20:26
  • Reply Noreen

    glückwunsch an die gewinnern! glg

    16. Dezember 2012 at 14:30
  • Reply Cessa

    herzlichen Glückwunsch!

    16. Dezember 2012 at 13:28
  • Leave a Reply