Follow:

Tutorial: grün/petrol mit PonyHütchen

Hallo Mädels,

nachdem mein erstes Tutorial so gut bei euch ankam (danke für euer tolles Feedback!), hab ich letztens direkt nochmal die Pinsel geschwungen, um euch einen meiner allerliebsten PonyHütchen Lidschatten „Sailors Grave“ in Aktion zu zeigen. Ich habe bei diesem Tutorial wieder ausschließlich mit PonyHütchen Lidschatten geschminkt.

Ich finde beide Farben harmonieren so wunderbar miteinander, da der grünliche Schimmer von Sailors Grave der Grundfarbe von Green Envy sehr ähnlich ist.

Und wie immer zum Abschluss noch einmal der ganze Look (Anja von Beni Durrer auf den Lippen):

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Mia

    Ein Lidstrich steht dir echt super!

    22. November 2012 at 20:35
  • Reply Vany

    Das AMU sieht wunderschön aus! Ich finde dir steht die Farbe sehr gut. Und der Lippenstift dazu sieht auch super aus.

    ganz liebe Grüsse

    4. November 2012 at 00:20
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Sehr hübsch Caro; ein schöner Kontrast zu Haut und Haaren.

    LG

    3. November 2012 at 20:44
  • Reply Saskia

    Soo huebsch geworden! 🙂

    & ich liebe Sailors Grave ebenfalls – so ein toller Ton – der Schimmer ist ganz besonders.. 🙂

    <3

    2. November 2012 at 19:40
  • Reply Princesse Papillon

    Steht dir ganz wunderbar. Ich finde, auf den Bildern sieht das so schön einfach aus, aber trotzdem würde ich mir richtig einen dabei abbrechen…

    2. November 2012 at 16:09
    • Reply Caro

      Ich glaube hier gilt wie so oft auch: Übung macht den Meister. Die Technik, mit der ich schminke, ist nicht besonders aufwändig und ich variiere sie auch nicht sehr stark. Aber dadurch, dass ich fast alle meine AMUs auf diese Art und Weise schminke, habe ich sie quasi perfektioniert und könnte sie auch im Schlaf schminken 😉

      2. November 2012 at 16:54
  • Reply Alencia

    Die Farben sind richtig schön! Tolles AMU, gerade mag ich grün auch sehr gerne 😉 LG, Alencia

    2. November 2012 at 15:46
  • Reply Yara

    Schon wieder ein klasse Tutorial! Wie NinjaHase sagt kleine Mittel große Wirkung 🙂 Sieht wunderschön aus, die Lidschatten harmonieren super miteinander 🙂

    2. November 2012 at 15:39
  • Reply Lena

    Sieht wieder toll aus, das Grün finde ich besonders schön! lg Lena

    2. November 2012 at 15:20
  • Reply NinjaHase

    Die Farbe steht dir unheimlich gut.
    Ein toller Kontrast zu deinen Haaren.

    Wieder ein sehr schönes Tutorial, vorallem mit so wenig Mitteln soviel rausholen – top! 🙂

    2. November 2012 at 12:35
  • Leave a Reply