Follow:

Sephora Jumbo Liner

Hey ihr Lieben,

es kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor, dass ich mit Sandra in Roermond bei Sephora war. Wird also Zeit bald wieder hinzufahren. Aber ich muss jetzt erst mal etwas sparen! Ich hatte euch schon einen Teil der Lippenstifte *hier* vorgestellt, die ich mir gekauft habe.

Heute möchte ich euch die beiden Jumbo Liner vorstellen, die ich mir mitgenommen habe.

P1230031

Die Jumbo Liner gibt es in 28 verschiedenen Farben. Ich habe die Farbe 16 glitter black und 09 kaki gewählt. Die Liner sollen eine Haltbarkeit von 24 Stunden haben und sind waterproof – wasserfest.

Kostenpunkt in den USA 12,00USD. In Roermond liegt der Preis bei ca. 11,00 Euro. Ich finde leider den Kassenzettel nicht mehr, so dass ich nicht mehr nachschauen kann^^. Der Umzug hat ihn verschüttet Smiley.

P1230033

Generell lässt sich wieder sagen, dass Sephora alle Produkte verschweißt hat. Somit muss man hier keine Angst haben angetatschte Produkte zu bekommen. Bisher habe ich immer ausreichend Tester gefunden!

 

Die Jumbo Liner kommen in dem klassischen Design, welches die meisten Jumbo’s haben. Ich komme hiermit sehr gut klar.

Die Textur ist sehr angenehm cremig. Somit kann man die Stifte super auf das Auge auftragen. Hier muss man keinen festen Druck ausüben, damit Farbe abgegeben wird. Eher sollte man mit wenig Druck arbeiten, da die Spitze des Stiftes recht weich ist.

Die Farbabgabe ist der absolute Knaller. Die Farben kommen sofort richtig gut zur Geltung und sitzen nach wenigen Sekunden bombenfest. Da bringt ein rubbeln und drüber streichen gar nix. Die Farben bleiben dort wo sie sind. Somit ist die Haltbarkeit richtig gut!

Wasserfest sind die Stifte in gewissen Maß schon. Wenn man die Farbe so auf dem Handrücken trägt und sie versucht mit Wasser zu entfernen gibt es ne große Schmiererei. Die Farben verrutschen, aber lösen sich nicht komplett. Nutzt man aber Seife dazu geht es schon etwas besser. Mit Make up Entferne geht es sofort problemlos ab.

P1230035

09 kaki ist wirklich ein Traum! Eine Mischung aus Gold/Grün halt Kaki Smiley Einfach toll und mit einem wunderschönen Schimmer versehen. Kommt richtig toll auf dem Auge rüber.

16 glitter black hat mich natürlich wegen der Glitzerpartikel rumgekriegt. Die schwarze Base an sich hatte ich eigentlich schon, aber mit dem silbrigen Glitzerteilchen einfach wunderschön.

P1230041

Beide Farben habe ich auf einer Base bereits getragen. Entweder auf dem bewegl. Lid ohne einen Lidschatten zusätzlich aufzutragen oder auch in der Crease als Base, so dass noch Lidschatten drüber kam. Beides verlief ohne Probleme und es ist nichts in die Lidfalte gerutscht. Hier gibt es ja schon mal schnell Probleme, dass einige Jumbo Pencils nicht so ganz halten, wenn sie so getragen werden. Hier braucht man keine Angst haben!

Für mich ein absolut guter Kauf und ich werde sicherlich nach weiteren Farben das nächste Mal Ausschau halten.

Wie gefallen euch die beiden Farben? Besitzt ihr einen Jumbo Liner von Sephora?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Crazischnuggi

    Oh sehen die Liner toll aus!! *__* total schöne Farben. Ach ich gäbe es nur Sephora in der Schweiz und in Deutschland. Roermond ist echt eine tolle Stadt war auch schon da und ich sollte definitiv mal wieder hinfahren. xD

    27. November 2012 at 23:14
    • Reply Sally

      Lohnt sich eindeutig! Softeis mit bunten Perlen und Sephora, was will man mehr?? 🙂

      28. November 2012 at 07:49
  • Reply Sandra

    Die Stifte sind echt toll! Und ich freu mich schon auf unseren nächsten Ausflug :*

    27. November 2012 at 16:28
    • Reply Sally

      Oh ja! Müssen wir unbedingt wieder planen 🙂

      28. November 2012 at 07:49
  • Reply Lena

    Echt tolle Farben, erst recht, wenn sie so gut halten! lg Lena

    27. November 2012 at 16:16
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Beide sehen wunderbar aus; danke für Deine Vorstellung und die schönen Bilder.

    LG

    27. November 2012 at 11:08
  • Reply Pishi

    Wow! Der Khaki-Farbene ist ja der WAHNSINN! Das wäre genau mein Ding! Wunderschön!!!!

    27. November 2012 at 09:53
  • Reply LoveT.

    Tolle Swatches ,finde die Farben klasse!

    LG *Herzi

    27. November 2012 at 08:50
  • Reply Steffi

    Die Farben sind beide wirklich toll! Wäre auf jeden Fall auch was für mich, allerdings habe ich die Jumbo Liner von Sephora noch nie gesehen bzw. noch nie drauf geachtet! Muss ich beim nächsten Holland-Besuch auf jeden Fall mal machen 🙂

    27. November 2012 at 08:49
  • Leave a Reply