Follow:

EOTD Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic #3

Hey ihr Lieben,

die Palette von Estée Lauder wird weiterhin von mir viel benutzt und ich probiere noch immer gerne damit rum. Kaum zu glauben, aber wahr, der dunklere Braunton hat es mir echt angetan. Ich hatte solche Bedenken, dass er zu warm sein könnte, aber ich nutze ihn mit am meisten. Die Farbe ist super schön und schimmert ganz toll auf dem Auge.

P1230009P1230010P1230012

Im Innenwinkel trage ich den hellen Beigeton und in der Crease das Schwarz. Mir hat diese Kombi unglaublich gut gefallen und ich werde es sicherlich jetzt öfters so tragen. Der Schwarzton ließ sich wirklich gut verarbeiten und verblenden. Es gab keine harten Kanten oder sonstige Probleme.

Für mich hat sich der Kauf der Palette wirklich gelohnt! Ich habe bereits zwei AMu’s mit der Palette *hier* gezeigt.

Was sagt ihr zu der Kombination? Möchtet ihr noch weitere Looks mit der Palette sehen oder reicht euch die kleine Auswahl bisher?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Yvonne

    da ich die palette auch besitze und ich gestehen muss das ich sie noch gar nicht benutzt habe ( mir kommen da immer so gewisse mac -le`s in die quere 😉 würde ich mich sehr über weitere looks damit freuen
    dein amu gefällt mir sehr gut, dieses braun ist wirklich megaschön <3

    11. November 2012 at 13:10
  • Reply Patricia

    Ich finde das Schwarz in der Crease im Verhältnis zum eher warmen Braun zu hart. Würde es mal mit einem wärmeren, dunklen Braun versuchen. 🙂 Ansonsten sehr schön geschminkt. 🙂

    10. November 2012 at 14:19
  • Reply MilchSchoki

    Harmoniert toll mit deiner Augenfarbe. Schön gemacht ♥

    4. November 2012 at 22:46
  • Reply Vany

    Ich mag diese Farbkombination sehr gerne. Ich bin mir am überlegen, die Palette noch zu kaufen. Bei uns in der Stadt ist sie zum Glück noch nicht ausverkauft. Ich würde mich freuen, noch mehr Looks von dir mit der Palette zu sehen. =)

    Liebe Grüsse

    4. November 2012 at 00:15
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Von mir aus gerne noch weitere Looks. Der hier ist besonders schön und die Palette ist ja auch ein wahr gewordener Traum.

    Herzliche Grüße.

    3. November 2012 at 20:38
  • Reply Princesse Papillon

    Sehr schöner Look. Ich würde gerne noch mehr mit der Palette sehen, denn bisher haben mir die Looks damit alle gut gefallen =)

    3. November 2012 at 20:19
  • Reply Saskia

    Hach.. sehr huebsch & total alltagstauglich 🙂

    Gefällt mir sehr!

    <3

    3. November 2012 at 17:23
  • Reply LoveT.

    Sieht sehr schön aus ,finde den dunklen Braunton besonders hübsch! Toll gemacht!

    LG<3

    3. November 2012 at 16:50
  • Reply Lena

    Das Braun ist echt wunderschön, solche Töne liebe ich! lg Lena

    3. November 2012 at 12:33
  • Reply Steffi

    Sehr hübsch! Die Farben schauen sehr gut aus und sind auch toll kombiniert. Die Palette gefällt mir immer besser 🙂

    3. November 2012 at 11:43
  • Reply Anna im Wunderland

    Ein wunderschöner Look und so ein bisschen Wärme macht sich gerade im Herbst sehr gut!

    3. November 2012 at 10:58
  • Leave a Reply