Follow:

Tutorial: lila mit PonyHütchen

Hallo Mädels,

schon lange hatte ich vor, mal ein Tutorial für euch zu knipsen. Jetzt endlich hatte ich den Arsch dazu in der Hose (und auch Zeit, Lust und die Muße). Ich habe ausschließlich Lidschatten von PonyHütchen benutzt und werde auch versuchen, in Zukunft hier ein bisschen mehr von der Marke einzubringen. Ich hoffe es gefällt euch. Ich freu mich auf euer Feedback und was ich vielleicht besser machen könnte.

Und zum Schluss wie gewohnt der Look noch einmal im Ganzen (MAC Deliciously Forbidden auf den Lippen, MAC Redhead auf den Wangen):

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply Mia

    Je mehr Looks ich von dir anschaue, umso mehr finde ich dunkle AMUs besser an dir!

    22. November 2012 at 20:40
  • Reply Sarina

    Das Augen Make Up gefällt mir wirklich gut 🙂

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    31. Oktober 2012 at 11:23
  • Reply Viktoria

    Tolles amu und sehr hübsche farben 🙂

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    30. Oktober 2012 at 21:22
  • Reply Galina

    Sehr schön beschrieben und das Ergebnis ist auch schön! 🙂

    30. Oktober 2012 at 00:59
  • Reply Yvonne

    ist wieder super schön geworden! diese farben stehen dir total <3

    liebe grüsse

    29. Oktober 2012 at 21:51
  • Reply Sweet Cheeks

    wunderschöön <3

    29. Oktober 2012 at 20:56
  • Reply Lena

    Tolles AMU und schöne Anleitung dazu, sehr übersichtlich und trotzdem mit allen Infos, danke! lg Lena

    29. Oktober 2012 at 19:01
  • Reply Vintage life en vogue

    sehr schön! werde ich mal ausprobieren 🙂

    29. Oktober 2012 at 15:54
  • Reply KayCee

    Hey!

    Das Make-Up gefällt mir total gut und ich mag die Farben auch sehr gerne.
    Deine Erklärungen find ich auch gut gemacht und leicht verständlich 🙂

    LG KayCee

    29. Oktober 2012 at 13:58
  • Reply NinjaHase

    Jipieh ein Tutorial 🙂
    Ich find es ist super geworden! Die Gegenüberstellung mit den Lidschatten gefällt mir auch sehr gut, da kann man die einzelnen Schritte noch besser nachvollziehen. Generell gefällt mir die Lösung mit dem Bild wie eine Art Tabelle supi.

    29. Oktober 2012 at 12:46
  • Reply Anna im Wunderland

    So kann man dem Tutorial wirklich perfekt folgen, das ist sehr hilfreich!

    29. Oktober 2012 at 11:22
  • Reply Roselyn

    Super Tutorial und richtig hübscher Look!

    29. Oktober 2012 at 11:22
  • Reply Maya

    hübschi! schönes tutorial und lila lieben wir doch alle 😀

    29. Oktober 2012 at 10:59
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Sehr schönes Tut und wunderschön auch im Ergebnis; zusammen mit dem Lippenstift ein toller, abgerundeter Look.

    Viele Grüße.

    29. Oktober 2012 at 10:23
  • Reply Constanze

    Schönes Tutorial, der Look gefällt mir farblich ausgesprochen gut! ♥
    Liebe Grüße 🙂

    29. Oktober 2012 at 09:33
  • Reply Yara

    Ich finde dein Tutorial sehr gut gelungen! Die einzelnen Schritte sind leicht nachzuvollziehen und ich finde es super, dass du nicht ausschließlich dein Auge mit den verschiedenen Schritten, sondern auch jeweils den Lidschatten und den Pinsel zeigst! Sehr schön gemacht, die Mühe hat sich gelohnt! :-*

    29. Oktober 2012 at 09:33
  • Leave a Reply