Follow:

Tripple line EOTD / Tutorial

Hey ihr Lieben,

ich hatte mal Lust den Versuch zu starten einen dreifachen Eyeliner zu ziehen. Zweifach habe ich schon häufiger getragen und euch auch schon gezeigt. Ich habe es in einer Art Tutorial festgehalten. Hoffe, dass es euch gefällt.

Dieses AMu habe ich ganz in den Farben unseres Fußballvereins gemacht, da es für mich an dem Tag ins Stadion ging^^ Wie das Spiel ausging interessiert lieber nicht mehr…

Ganz ohne Lidschatten wollte ich aber nicht gehen. Hier habe ich einen hellen leicht schimmernden benutzt.

P1210456

Im nächsten Schritt ziehe ich ganz normal einen schwarzen Liner. Ich nutze am liebsten Geleyeliner, aber ihr könnt hierfür natürlich jeden nutzen den ihr mögt und auch am besten mit klar kommt. Das Schwänzchen ziehe ich auch schon direkt. Halte es aber sehr schön schmal, da ja noch zwei Lagen drüber sollen.

Wundert euch nicht über die roten Flecken unter der Augenbraue, ich musste natürlich genau vorher zupfen und meine Haut ist dann immer sehr gerötet^^

P1210458

Für die zweite Linie habe ich dann einen grünen Farbton gewählt. Diesen habe ich ähnlich wie den schwarzen gezogen, jedoch einfach darüber parallel. Ich passe hier sehr auf, dass ich nicht zu stark ins Schwarze rein komme, da ich sonst so viel korrigieren muss.

Falls man hier Schwierigkeiten mit ziehen hat kann man es auch mit leichtem Tupfen versuchen.

P1210461

Die weiße Farbe hab ich nur ungefähr bis zur Mitte gezogen. Ansonsten wäre der Innenwinkel einfach viel zu überladen gewesen. Zudem habe ich das Weiß auch sehr dezent und leicht verwischt aufgetragen. Mir gefiel der harte Kontrast nicht so gut, aber mit leichtem Verwischen war es dann super.

P1210465

Dann noch Mascara …

P1210476

Zum Schluss gucke ich dann noch wo ggf. etwas korrigiert werden muss. Meistens müssen die Spitzen des Schwänzchen nochmal etwas angespitzt werden und falls man etwas über den unteren Strich gemalt hat, diesen auch mit der ursprünglichen Farbe wieder übermalen.

So sieht es dann komplett fertig aus nach der Korrektur und nachgezogenen Augenbrauen.

P1210484

P1210488P1210481P1210489

Dazu dann noch etwas Bronzer und pinken Blush und einen leicht rosigen Lippenstift.

P1210491P1210493P1210494P1210495P1210496P1210499

Mir hat der Look echt gut gefallen, auch wenn es natürlich schon etwas aufwendiger ist, da man etwas Geduld für die Linien braucht. Aber mit etwas Übung klappt das es dann schneller Smiley

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr so eine Art von Eyeliner tragen?

Unterschrift

 

Related:

Previous Post Next Post

25 Comments

  • Reply Pishi

    HAMMER! Dein Gesicht und Deine Augen sind wie für ausgefallene Linervarianten gemacht! Gefällt mir richtig richtig gut!

    11. Oktober 2012 at 23:04
  • Reply Yvonne

    oh das sieht sooooooo schön aus! muss ich mal probieren, denke aber nicht das ich das so hinbekomme 🙂

    11. Oktober 2012 at 19:36
  • Reply Celia

    Die Farben sind toll betonen Deinen Augen gut.
    Selbst würde ich diese Variante auch tragen, das ist irgendwie eine gute Mischung, also zwar auffällig aber nicht übertrieben und farblich kann man es gut auf die Kleidung abstimmen.
    Momentan gehen die Lidstriche ja sehr ins Extreme, aber das ist ein hübsches Mittelding.
    Liebe Grüße

    11. Oktober 2012 at 15:38
  • Reply shalely

    würde ich sofort so tragen und ausprobieren werde ich es auch mal. Ich glaube aber meine Lider sind dafür etwas zu schlüpfrig.
    Jetzt überlege ich nur noch welcher Verein das ist. Bremen? Wolfsburg? Mmmh

    11. Oktober 2012 at 02:49
    • Reply Sally

      Borussia Mönchengladbach 😀

      11. Oktober 2012 at 07:49
  • Reply Emilie

    ich wünschte ich könnte den lidstrich so schön ziehen… 😉

    10. Oktober 2012 at 22:09
  • Reply Silva

    Huhu,
    das sieht echt total schön aus! Bei meinen Schlupflider würde man zwar nichts davon sehen, aber an dir ist es echt toll!
    Womit füllst du deine Augenbrauen auf? Die sehen auch sehr, sehr schön aus 🙂
    Alles Liebe!

    10. Oktober 2012 at 21:34
  • Reply Franzi

    Sieht super aus! Welchen Geleyeliner und Pinsel hast du benutzt? Bekomme die Striche selten so dünn hin, aber mit 3-fach Farbe habe ich es noch nicht versucht.

    Hab dein Blog gleich zu meiner Daily Visit Liste aufgenommen 😉

    10. Oktober 2012 at 20:31
    • Reply Sally

      Danke schön! Das freut mich sehr 🙂
      Ich habe hier in schwarz und grün Inglot benutzt und der weiße ist eig. ein Color Tattoo von Maybelline. Ich nutze einen Eyelinerpinsel von Gothmetic. Habe ich auch bereits mal vorgestellt 🙂

      15. Oktober 2012 at 20:03
  • Reply o0Bibi00

    Tolles AMU 🙂
    Ich bin froh wenn ich einen Strich gerade hin bekomme 😀

    Liebe Grüße

    10. Oktober 2012 at 19:56
  • Reply Belle

    Du siehst wieder einmal bezaubernd aus <3

    10. Oktober 2012 at 18:36
  • Reply Judith

    Sieht super schön aus 🙂
    Mir gefallen deine AMUs immer so unglaublich, du machst das echt toll 🙂

    10. Oktober 2012 at 16:15
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Hallo Sally,

    ich würde es auch sofort so tragen; das sieht einfach nur noch schön aus. Ein echter Farbklecks, ohne allzu bunt daher zu kommen.

    Liebe Grüße.

    10. Oktober 2012 at 16:13
  • Reply Princesse Papillon

    Toller Look! Wenn ich das so hinbekommen würde, würde ich das auf jeden Fall auch so tragen =)

    10. Oktober 2012 at 16:13
  • Reply Lena

    Das sieht richtig toll aus, muss ich bei Gelegenheit auch unbedingt mal ausprobieren! Aber vielleicht sollte ich erstmal mit zwei Farben anfangen. 😉 lg Lena

    10. Oktober 2012 at 14:17
  • Reply bigsunshine

    Ganz wundervoll geschminkt.

    10. Oktober 2012 at 13:13
  • Reply CupCake

    *hehe* ich bin mir sicher, dass sich alle Fussballer wünschen würden, mehr an zu haben, die sich für ein Spiel so schick machen 😉 .. der 3-fach Eyeliner gefällt mir wirklich gut .. das Weiß peppt das Ganze nochmal auf.
    Ich bin leider auch total unbegabt, was Eyelinerstriche angeht – vor allem das Schwänzchen will bei mir so gar nicht funktionieren :-/ *snüff*
    Aber wie du schon in einem der oberen Kommentare geschrieben hast: Übung macht den Meister und iiiiirgendwann hab ichs entweder auch gelernt oder doch aufgegeben *lach*

    10. Oktober 2012 at 13:03
    • Reply CupCake

      O_o .. voll gepatzt *grml* .. soll heißen:
      „.. wünschen würden, mehr Fans zu haben, ..“

      xD

      10. Oktober 2012 at 13:04
  • Reply Line

    Witzig ziemlich exakt so einen Lidstrich habe ich vor ein Paar Monaten auch gezogen:D Nur war der oberste Lidstrich mehr Gold, jedoch habe ich auch mit schwarz und grün gearbeitet:D

    10. Oktober 2012 at 12:21
  • Reply Steffi

    Das gefällt mir richtig richtig gut! Muss ich unbedingt nachmachen, da ich ja sowieso ein totaler Eyelinerfan bin. Und du siehst sooo hübsch aus auf den Bilder ♥

    10. Oktober 2012 at 10:56
    • Reply Sally

      Danke schön ♥
      Ich gehe auch nieeee ohne Eyeliner aus dem Haus. Gehört für mich einfach dazu.

      10. Oktober 2012 at 11:13
  • Reply Saskia

    Oooh! 🙂
    Soo huebsch! & wieder ein tolles Tutorial!

    Ich würds definitiv so tragen – leider bin ich total Eyeliner- unbegabt.. 😀

    <3

    10. Oktober 2012 at 10:16
    • Reply Sally

      Übung macht die Meisterin^^ Also ran an den Liner 🙂

      10. Oktober 2012 at 11:13

    Leave a Reply