AMU, SugarSkull, Themenwoche
Kommentare 36

SugarSkull (Themenwoche)

Hallo Mädels,

die liebe Talasia hat eine Themenwoche SugarSkull ins Leben gerufen. Sie hatte auch auf ihrem Blog aufgerufen, dass man hier teilnehmen kann.

Ich finde das Thema ganz große Klasse und eine riesen Herausforderung. Ich habe bisher immer nur mal etwas Kreatives an den Augen probiert, aber noch nie mein komplettes Gesicht bemalt. Daher habe ich auch schon vor einiger Zeit meinen Sugarskull geschminkt, damit ich ihn zur Not hätte nochmal schminken können. Ich war mir nicht ganz sicher, ob mein weißes Make up genügend deckt usw. Aber ich bin doch ganz gut klar gekommen. Meine Haut scheint zwar noch etwas durch, aber ich finde es eigentlich echt gut so.

Ich hatte mir nochmal Bilder im Netz angeschaut, aber eine richtige Vorlage habe ich nicht gefunden. Somit habe ich dann einfach drauf los gepinselt und geschaut was draus wird.

P1220011P1210976P1210977P1210978P1210987P1210989P1220002P1220015P1220019P1220033

Mir hat es total viel Spaß gemacht den Look zu schminken. Es ist mal was ganz anderes. Etwas Angst hatte ich ja schon, dass ich die ganzen schwarzen Sachen nicht richtig runter bekomme, aber es ist alles gut gegangen Smiley mit geöffnetem Mund

Ich fand total interessant zu sehen was aus dem Gesicht so wird und wie verändert man aussieht. Vor allem konnte ich mich anstrengen wie ich wollte, der Gesichtsausdruck war kaum zu ändern.

Schaut auch bei den anderen Blogs vorbei. Es wird die ganze Woche über etwas gezeigt, jedoch nicht in festgelegter Reihenfolge. Ich bin schon sehr auf die anderen Sugarskulls gespannt!

http://cakeliciouss.blogspot.de/
http://www.canyousmellthecolour.com
http://www.coconut210379.blogspot.de/
http://daily-makeup.blogspot.de/2012/10/sugar-skull-make-up.html
http://dasyassy.blogspot.de/
http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de
http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at
http://www.jabelchen.de/
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.de
http://www.justsaying77.blogspot.de
http://kastasleben.blogspot.de
http://kisswu.de
http://kleinnivia.blogspot.de
http://knoblauchsalami.blogspot.de
http://kosmetikaddicted.blogspot.de
http://lalacrima.blogspot.de
http://lalarookie.blogspot.de
http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de
http://www.lookslikevalerie.de
http://www.mel-et-fel.com
http://www.missxtravaganz.blogspot.de
http://www.miutiful.de
http://my-beautywonderland.blogspot.de
http://nerus-welt.blogspot.de
http://oli-rockyourstyle.blogspot.de
http://www.paradise-kissu.blogspot.de
http://www.pinksatinlace.de
http://www.pinkysally.de
http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de
http://schminkwiese.de
http://www.schminkfraeulein.de
http://smoke-anddiamonds.blogspot.de
http://www.sparklinghearts2012.blogspot.de
http://sparkling-tre.es
http://step-to-milkyway.blogspot.de
http://www.sunnysworld-bysunny.blogspot.de
http://sweet-cheek.blogspot.co.at
http://sweetcherry11.blogspot.de
http://www.talasia.de
http://www.thebeautyinspirations.blogspot.de
http://www.unlike-girl.com

Wie gefällt euch das Thema und meine Umsetzung? Habt ihr so einen Look schon mal geschminkt?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

36 Kommentare

  1. Ein sehr hübscher Look, die Wimpern kommen sehr sehr schön zur Geltung!

    Ach, Vorlagen hin oder her, ich finde, wenn man das Thema nach seinen eigenen Ideen interpretiert, wird es viel besser, als etwas nachzuschminken.

    Das Problem mit der Mimk hatte ich auch. *lach*

  2. Seeeehr cool! Mir gefällt deine Umsetzung total gut! Die Sternchen sind zuckersüß <3
    Die Steinchen kommen in dem ganzen Schwarz auch super zur Geltung.

  3. Sieht richtig richtig klasse aus! Ich bewunder immer diese akkuraten Zeichnungen, da ich selbst sowas immer nicht hinbekomme 😉
    Was für eine weiße Foundation hast du denn verwendet?
    Liebe Grüße
    SumiSuu

  4. Sehr cool! Ich habe meinen am WE geschminkt. Man sieht einfach super strange aus. Aber auch irgendwie cool! 😀 Mir gefällt der Glitzer dazu auch gut!

  5. Ja WOW! Finde ich richtig gut! Hatte mich ja schon auf die Original-Bilder von dir gefreut und jetzt weiß ich auch warum 🙂 Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. <3

  6. WOOOOW! Das ist seeeeehr schön geworden!
    das schwarz mit dem lila und dem strass und dem rot und und und… einfach super kombi!

    ich wollte bei der woche auch mitmachen (mit einem nageldesign), habe aber z.Z. leider keine Zeit für sowas 🙁
    werd bei Gelegenheit auch bei den anderen vorbeischauen! 🙂

    lg 🙂

    PS.: Antworte dir gleich mal hier 😉
    den Nagellack kriegst du hier:
    http://www.nailpolishdirect.co.uk/W7_Nail_Polish_W7_Nail_Varnish_W7_Nail_Lacquer_s/42.htm

    nochmal lg 😉

  7. Ui sieht das toll aus! Obwohl ich ja absolut kein Halloween-Fan bin, werde ich das eeeventuell heuer ausprobieren.. „da hat man dann wenigstens einen Grund, doch Halloween feiern zu müssen“ 😉
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

    • Sally sagt

      Hm so ganz hab ich nicht auf die Uhr geschaut, aber mit Foto’s werden es bestimmt 2 Stunden gewesen sein 🙂

  8. Ohaaaaaaaaa, die Platzierung von den Steinchen finde ich von der Ferne so genial! Hast du ganz toll gemacht Sally! Ich mag solche Looks total und evtl. greife ich das für Halloween auf.

    GGLG Ina

  9. LoveT. sagt

    Beeindruckend! Einer der schönsten SugarSkulls bis jetzt! Die Farben sind toll ,und wie du gearbeitet hast ebenfalls ,sehr cool!

    Liebe Grüße!

  10. Auch ein sehr cooles Werk! Und ich kann dir nur zustimmen, den Gesichtsausdruck mit so einen Make Up zu verändern war etwas schwer 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.