Follow:

Palettenlook – Sleek Storm III

Aloha Mädels,

neue Woche – neuer Palettenlook. Weiter geht es mit den herbstlichen Storm-Looks.

Heute mal ohne braun, benutzt habe ich Lidschatten Nr. 4 (gold), Nr. 9 (grün) und Nr. 10 (blau, am unteren Wimpernkranz). Dazu ganz wenig Fancy Coral Rouge von Kiko und Love Goddess von MAC.

Foto von shining-cosmetics.de

 

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Anna im Wunderland

    Dieser Palette müsste ich dringend mehr Aufmerksamkeit schenken! Das Zusammenspiel vom warmen Gold und dem kühlen Blau funktioniert perfekt und steht dir sehr gut!

    25. Oktober 2012 at 21:01
  • Reply Lena

    Hübsches AMU! Der Lippenstift aber auch! lg Lena

    25. Oktober 2012 at 14:20
  • Reply MilchSchoki

    wow, grandioser Look. Sieht toll aus ♥♥♥

    25. Oktober 2012 at 14:16
  • Reply Sally

    Sieht super aus! Und der Lippi steht dir auch ganz ausgezeichnet 🙂

    25. Oktober 2012 at 13:21
  • Reply MarisLilly

    Du siehst so scharf aus!! Ich liebe dein AMU und deine Haare auch <3
    Ganz toll, Caro!

    25. Oktober 2012 at 11:01
  • Reply Geri

    Sieht echt hübsch aus.

    25. Oktober 2012 at 09:55
  • Reply Crazischnuggi

    WOW sieht toll aus! 🙂

    25. Oktober 2012 at 09:10
  • Leave a Reply