Follow:

Palettenlook – Sleek Storm II

Hey Mädels,

da bin ich wieder mit einem neuen herbstlichen Palettenlook.

Diesmal habe ich es ziemlich dunkel gehalten und die Farben Nr. 4 und 7 sowie zum Abdunkel das Schwarz benutzt. Den Lidstrich habe ich mit meinem neuen Lieblingsliner vom Sephora gezogen. Auf den Wangen trage ich eine Mischung aus Chanel Bronzer und Beni Durrer Rote Grütze Blush. Meine Lippen ziert Sephora Royal Raspberry getoppt mit L’Oreal Caresse Gloss Milady.

Foto von shining-cosmetics.de

 Welche Farben tragt ihr im Herbst eigentlich am liebsten?

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Tini

    Toller Look 🙂 Ich liebe die Storm Palette gerade auch am Herbst. Im Herbst trage ich meistens Brauntöne und auch violett oder dunkle Rosatöne mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    18. Oktober 2012 at 19:50
  • Reply Yvonne

    total schööööön! <3

    18. Oktober 2012 at 18:53
  • Reply Alencia

    Sehr schick 🙂

    18. Oktober 2012 at 14:04
  • Reply bigsunshine

    schickiiii

    18. Oktober 2012 at 13:32
  • Reply Surya Maiglöckchen

    Also Herbstfarben kann ich leider gar nicht mehr sehen. Natürlich fand ich es anfangs auch sehr passend, doch bereits jetzt vermiss ich die poppigen Farben schon wieder. Hallo Depressionen! 😀
    Doch dein AMU ist wieder wunderschön und eine Ausnahme in meiner Meinung. Du siehst so frisch aus! Sehr edel

    Mir persönlich ist die Jahreszeit eig. ziemlich egal. Ich nehme Farben nach Lust und Laune.

    Grüße

    18. Oktober 2012 at 12:00
  • Reply Mareike

    Oh wow, das sieht ganz toll aus! Auch zusammen mit dem Lippenstift – einfach perfekt!

    18. Oktober 2012 at 11:31
  • Reply Emma

    Ein wunderschönes Make Up! Steht dir super, das dunkle und verruchte mir dem knalligen Lippenstift und dem schönen Rouge! Schön herbstlich 🙂

    18. Oktober 2012 at 11:26
  • Reply Maya

    sehr hübsch!!! das rouge steht dir total gut und das amu ist sehr nach meinem gusto! 🙂

    18. Oktober 2012 at 11:25
  • Reply Roselyn

    Total hübscher Look. Die Kombi mit dem Lippenstift finde ich richtig klasse!

    18. Oktober 2012 at 10:48
  • Reply Lena

    Sieht hübsch aus, ich mag auch die Kombi der Wangen und Lippen sehr gerne dazu! lg Lena

    18. Oktober 2012 at 10:38
  • Reply Saskia

    Der Look gefällt mir – der Lippenstift ist sehr hübsch! 🙂

    Ich trage aktuelll fast alles gern – braun, rötliche Töne, olivgrün.. 😀

    <3

    18. Oktober 2012 at 10:13
  • Leave a Reply