Follow:

Palettenlook – Sleek Storm I

Hey Mädels,

los gehts mit der Sleek Storm Palette, starten wir in den wundervollen Herbst.

Für den ersten Look habe ich die beiden matten Lidschatten aus der Palette (3 & 11) genutzt sowie ein wenig vom schwarz am Wimpernkranz. Herbst heißt für mich endlich wieder lila auf den Lippen, in diesem Fall Tea in Afternoon von NYX.

Foto von Shining Cosmetics

Mögt ihr den Herbst? Ich finde, dieses Jahr zeigt er sich von seiner besonders schönen Seite, so kanns gerne weitergehen!

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Yvonne

    sieht total hübsch aus! <3

    4. Oktober 2012 at 21:12
  • Reply Anna

    Ein schönes, dezentes Herbst-AMU hast du da gezaubert Caro. Gefällt mir gut!
    Ich warte auch gerade auf diese Palette… müsste eigentlich morgen oder Anfang
    nächster Woche bei mir ankommen *freu* LG Anna

    4. Oktober 2012 at 18:58
  • Reply Maya

    ich mag herbst und kälte nicht so gerne… bin eher der sommertyp. aber ich MAG deinen look!!! ist sehr schön geworden!!!

    4. Oktober 2012 at 14:56
  • Reply Lilli

    love this palette, great make up look! xoxo

    4. Oktober 2012 at 14:05
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Mag nur die Augenbrauen Farbe nicht so.

    4. Oktober 2012 at 12:17
  • Reply MilchSchoki

    super schnieke und elegant ♥

    4. Oktober 2012 at 11:25
  • Reply GingerCat

    Sehr schön! So einfach und doch so ausdrucksstark!

    4. Oktober 2012 at 10:02
  • Reply MissPhoenix29

    Ich mag den Herbst eigentlich auch wenn er nicht grade so kalt, verregnet und düster ist wie bei uns zur Zeit. Ich mag die goldenen Farben der Blätter und Spaziergänge. Leider ist das zur Zeit alles nicht machbar weil es ständig regnet.

    Der Look ist wirklich toll. Endlich bekomme ich Inspirationen für meine Storm – ich sollte sie wirklich mal wieder rausholen und lospinseln.

    4. Oktober 2012 at 09:41
  • Reply Geri

    Schöner Look. Sehr herbstlich.

    4. Oktober 2012 at 09:40
  • Reply Lena

    Ich mag den Herbst gerne und liebe es auch, mich in den „passenden“ Farben zu schminken und die Nägel entsprechend zu lackieren. Dein mattes AMU mag ich sehr gerne, ich muss nämlich nicht immer Schimmer haben sondern trage matt mindestens genauso gerne. lg Lena

    4. Oktober 2012 at 09:28
  • Leave a Reply