Follow:

Music is the key

Hallo Mädels,

heute gibt es nicht viele Worte von mir, denn ich möchte euch einfach einige Bilder von verschiedenen Auftritten meiner Band zeigen. Die Bilder sind zum größten Teil von der lieben Sandra gemacht worden. Viel Spaß beim schauen…

collage_MG_1846Änderung (37 von 98)Änderung (81 von 98)IMG_7527IMG_6468IMG_6529IMG_6796IMG_6900IMG_7577IMG_7618IMG_7599IMG_7608NextGeneration

Was treibt ihr gerne in eurer Freizeit, außer natürlich Bloggen? Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Emily van der Hell

    Hihi, auch diese Ausgabe der Schuhe habe ich. Aber in schwarz. 😉 Bin eben ein Suchti in Bezug auf Schuhe. ^^

    16. Oktober 2012 at 20:42
  • Reply shalely

    bin auch neugierig was für eine Musikrichtung ihr habt. Man sieht auf jeden Fall dass ihr viel Spaß habt.

    14. Oktober 2012 at 20:28
    • Reply Sally

      Wir covern alles so im Rock / Pop Bereich. Alte Klassiker, aber auch mal aktuellere Sachen 🙂

      15. Oktober 2012 at 20:07
  • Reply Lena

    Schöne Bilder! Außerdem liebe ich deine klare, tolle Stimme! Kannst gerne mal wieder eine Kostprobe davon online stellen. 🙂 lg Lena

    13. Oktober 2012 at 20:47
  • Reply miutiful

    Tolle Bilder und ich finde es echt spannend zu erfahren, welche Hobbys ein Blogger neben dem Bloggen über Schminke noch hat :3

    Dein Tattoo am linken Fuß finde ich sehr hübsch ^-^b

    13. Oktober 2012 at 19:57
  • Reply Mareike

    Tolle Bilder – sieht nach viel Spaß aus aber natürlich auch einer menge Arbeit durch all die Proben etc.

    Ich bin aktiv in einem Tanzsportclub, teilweise für besondere Anlässe selbst als Trainerin, ansonsten mittanzen. Derzeit beginnt wieder die heiße Phase, in 3 Wochen beginnt die Gala. Insgesamt 5 Abende volles Programm und alle Abende waren innerhalb von 2 Stunden ausverkauft :-)))

    13. Oktober 2012 at 18:31
  • Reply Maegwin

    Jetzt fehlt natürlich noch die Musik dazu!
    Die roten Schuhe sind der Hammer, wunderschön.
    Viele liebe Grüße

    13. Oktober 2012 at 17:33
  • Reply NinjaHase

    Du siehst beim Singen fast noch hübscher aus als sonst 🙂
    Es wirkt so natürlich entspannt auf den Bildern.
    Jetzt muss ich nur mal dringend hören, was du so singst 😀

    Sehr schöne Fotos wirklich. Besonders das Große S/W und das vorletzte Bild mit dem Mikrofron gefallen mir sehr gut.

    13. Oktober 2012 at 16:51
    • Reply Sally

      Ui, danke schön <3

      15. Oktober 2012 at 20:07

    Leave a Reply