Follow:

Louma Moonlight, Grape-ful, Smooth Intensity e/s

Hallo Mädels,

mich erreichte vor kurzem ein Päckchen von der Firma Louma. Ich hatte schon einmal etwas erhalten und vorgestellt. Ihr könnt *hier* eine kleine Übersicht der Posts sehen.

Ich habe 3 Lidschatten und 3 Pinsel nun zugeschickt bekommen. Die Pinsel werde ich ausgiebig testen und euch dann vorstellen. Die Lidschatten habe ich bereits etwas testen können und möchte ich euch somit kurz vorstellen.

P1220711P1220712P1220714

Die Lidschatten enthalten 2g und sind im Louma Onlineshop für 4,99 Euro zu erhalten.

SE032 Moonlight

Moonlight ist ein heller Champagnerton mit viel Glitzer und Schimmer. Durch den Glitzeranteil muss man beim Auftrag etwas vorsichtig sein, da diese etwas krümeln. Ich habe ihn bereits mal solo auf dem Auge getragen mit einem starke Eyeliner dazu. Gefiel mir total gut. Stelle ihn mir aber auch sehr schön als Zusatz auf einem normalen Lidschatten vor, da er einen sehr schönen Schimmer und Glitzeranteil enthält.

P1220719P1220725

 

SE022 Grape-ful

Grape-ful ist ein Mittelblau mit leichtem violetten Unterton. Die Farbabgabe ist nicht so stark, daher benötigt man hier auf jeden Fall eine Base, damit die Farbe auf dem Auge gut rüber kommt. Ansonsten ist der Auftrag sehr unkompliziert, da die Farbe sehr schön buttrig ist und nicht krümelt.

P1220731P1220741

 

SE026 Smooth Intensity

Bei Smooth Intensity hatte ich zuerst bedenken, dass ich etwas krank mit der Farbe aussehen könnte. Es ist eine Mischung aus hellem Kupfer und Pinkeinschlag. Ich hab mich mit der Farbbeschreibung echt schwer getan und hatte bei Twitter um Rat gefragt. Hier wurde auch häufiger Altrosa in den Raum geworfen Smiley. Der Lidschatten hat einen silbrigen Schimmeranteil.

Gefällt mir auf dem Auge sehr gut!

P1220749P1220760

Ich werde euch in der nächsten Zeit dann noch ein paar AMu’s mit den Lidschatten zeigen. Die Lidschatten sind auch noch recht neu im Sortiment.

Wie gefallen euch die Farben? Kennt ihr Louma und habt dort schonmal bestellt?

Unterschrift

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Geri

    Schöne Lidschatten. Vor allem toll finde ich SE026 Smooth Intensity. ^^

    30. Oktober 2012 at 11:34
  • Reply shalely

    Wow das sind ja mal wirklich besondere Farben. Werde mal etwas im Shop stöbern.

    30. Oktober 2012 at 03:00
  • Reply Galina

    Den Champagnerton finde ich nicht so spektakulär, aber die beiden anderen Töne sind sehr hübsch. 🙂
    Auf die AMU´s bin ich auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße

    24. Oktober 2012 at 23:56
  • Reply LoveT.

    Finde die letzte Farbe toll ,da vor allem auch das schöne Finish

    Liebe Grüße!

    23. Oktober 2012 at 18:30
  • Reply Lena

    Dieser altrosa Ton (oder wie auch immer) gefällt mir sehr gut, passt auch super in den Herbst. Auf das AMU freue ich mich schon! lg Lena

    23. Oktober 2012 at 18:14
  • Reply Lini

    Sehr schöne Lidschatten.Gefallen mir alle 3, besonders aber den in altrosa 🙂 bin gespannt auf die AMUs.
    Ich verlose gerade etwas.Vielleicht interesse daran?

    LG Lina

    23. Oktober 2012 at 16:14
  • Reply Ina

    Als ich die Vorschau in Bloglovin sah dachte ich erst „neiiiiiiin wie kann mir Sally sowas antun“ – aber dank der Swatches weiß ich jetzt, dass ich ein schöneres Blau von Inglot und so ein ähnliches Rot von P2 und Sleek habe 😀 Glück gehabt.

    23. Oktober 2012 at 16:04
  • Reply Madlenchen

    Tolle Farben aber die Marke sagte mir bisher gar nichts. Aber ich lass ich gern belehren! 🙂

    Auf die AMUs bin ich schon einmal gespannt!

    23. Oktober 2012 at 15:54
  • Leave a Reply