Follow:

Let’s get naked #4

Hey Mädels,

es ist schon wieder etwas her, dass ich euch einen Look mit der Urban Decay Naked 2 Palette gezeigt habe, daher muss ich dies schleunigst ändern. Die Palette nutze ich immer noch sehr gerne, auch wenn jetzt nicht jeden zweiten Tag, aber wenn ich mal was schlichtes brauche, dann greife ich zu ihr.

P1210419P1210421P1210422P1210424

Für den Look habe ich nur zwei Farben aus der Palette benutzt und zwar: Half Baked und Snakebite. Dazu habe ich einen Geleyeliner von Zoeva aufgetragen in der Farbe Velvet Flame. Velvet Flame ist eine wirklich tolle Farbe und schwankt zwischen Braun/Aubergine. Passt super zu Brauntönen. Ich hatte ihn vor längerer Zeit schon *hier* vorgestellt mit Swatch.

Bei Half Baked empfehle ich auf jeden Fall etwas unters Auge zu halten. Ich nehme immer Klopapier, da er sehr stark Fall out hat. Die kleinen feinen Glitzerteilchen wollen sich lieber im ganzen Gesicht verteilen, als auf dem Auge zu bleiben^^

Wie gefällt euch der Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply MissPhoenix29

    Sehr hübsch! Da fällt mir wieder mal ein, dass ich meine Naked 1 ja auch mal rausholen wollte^^

    22. Oktober 2012 at 08:33
  • Reply Tamy

    Ich finde es wunderschön.
    Schöne schlichte Farben.
    Peferkt für den Herbst.

    20. Oktober 2012 at 10:53
  • Reply LoveT.

    Sehr schönes AMu! Die Farben sind obwohl sie alltagstauglich sind schon etwas besonderes!

    kisses

    19. Oktober 2012 at 17:02
  • Reply GlamourGirl80

    So, so, so schön!
    Die Naked 2 Palette wünsche ich mir auch, vielleicht schenke ich sie mir zu Weihnachten, die Farben sind einfach traumhaft und ich finde Dein AMU so wundervoll! Genau meine Farben!

    19. Oktober 2012 at 17:00
  • Reply Princesse Papillon

    Wunderschönes AMU! Es müssen nicht immer zig Farben benutzt werden. Manchmal reichen zwei aus um etwas schönes zu schaffen =)

    19. Oktober 2012 at 14:36
  • Reply Steffi

    Wunderschöööön! Was meine Momentane Begeisterung für den Zoeva Liner ja nicht gerade besser macht! Ich glaube meinen zuckenden Bestellfinger kann ich bald nicht mehr aufhalten xD

    19. Oktober 2012 at 14:23
    • Reply Sally

      Hihi, ich will ja nix sagen, aber der ist wirklich schön 😀

      19. Oktober 2012 at 17:05
  • Reply Lena

    Sieht sehr gut aus! lg Lena

    19. Oktober 2012 at 13:43
  • Reply Kathy

    Sehr schön und endlich fühle ich mich mal inspiriert meinen Zoeva Eyeliner zu benutzen =)

    19. Oktober 2012 at 13:37
  • Reply Yvonne

    wunderschön und gar nicht schlicht! 🙂

    19. Oktober 2012 at 10:07
  • Leave a Reply