Follow:

geschminkt: ein letzter Sommergruß

Hallo Mädels,

heute wird es auf Grund besonderer Umstände mal keinen Palettenlook von mir geben. Ich habe mich trotzdem nicht lumpen lassen und etwas für euch geschminkt. Als Kontrast zu den herbstlichen Palettenlooks und um den Sommer gebührend zu verabschieden, habe ich mich bewusst für ein paar kräftige bunte Farben und Glitzer entschieden.

Was meine Augenbrauen angeht, hatte ich einfach einen schlechten Tag und absolut kein Händchen dafür. Manchmal ist das so. Deswegen verzeiht mir bitte die gruselige Form 😉

Na dann bis nächste Woche, wenn es dann wieder weitergeht mit dem nächsten herbstlichen Palettenlook!

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Jenny

    So ähnlich sah’s bei mir neulich auch aus, nur mit Sugarpill :D.
    Sehr hübsch, der Glitzer passt schön dazu^^

    12. Oktober 2012 at 15:28
  • Reply Emma

    Wow, richtig super knallig und wahnsinnig schön! Der Glitzer bringt beide Farben super zusammen! Und das du den Palettenlook und die Markenfrei Aktion sausen lässt finde ich klasse!

    Liebste Grüße!

    12. Oktober 2012 at 00:35
  • Reply Pishi

    das türkis blau an dir sieht so toll aus!!!! glaube, das ist spontan mein lieblingslook von dir geworden. lg

    11. Oktober 2012 at 23:06
  • Reply Mia

    Die Farben erinnern mich an Zuckerwatte von der Kirmes <3
    Sie wie immer richtig toll aus. Sind die Farben von Sleek? Mich spricht das blau an.

    LG Mia

    11. Oktober 2012 at 22:39
    • Reply Mia

      *sieht…. natürlich -.-

      11. Oktober 2012 at 22:40
  • Reply Yvonne

    sieht toll aus! da freut man sich richtig auf den nächsten sommer 🙂

    11. Oktober 2012 at 19:32
  • Reply Lena

    Oh, das sieht toll aus, besonder im Gesamtbild! lg Lena

    11. Oktober 2012 at 16:44
  • Leave a Reply