Follow:

essence und Catrice neue LE /TE’s

Hey Mädels,

heute gibt es mal wieder eine Preview mit Editions von Catrice und essence, die es in Kürze geben wird.

SpectaculART_by_Catrice_D_FINALSpectaculART_by_Catrice_D_FINAL-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

essence_breaking dawn_FINAL

essence_breaking dawn_FINAL-1

essence_breaking dawn_FINAL-2

essence_home sweet home_FINALessence_home sweet home_FINAL-1

Ich finde speziell die Catrice LE wegen des Highlighter interessant. Damals hat man mit dem Enter Wonderlang Produkt ja sehr viel Erfolg gehabt. Ich bin gespannt, wie sich dieser hier schlagen wird.

Aus der home sweet home von essence werde ich mir bestimmt mal die longlasting lipsticks mal anschauen. Für longlasting bin ich ja immer zu haben und die Farben scheinen auch in mein Beuteschema zu passen Smiley

Von der breaking dawn Edition haut mich spontan nichts aus den Latschen. Evtl. wären hier die Lacke für mich interessant.

Was sagt ihr zu den ganzen neuen Editions? Gefallen euch auf anhieb einige der Produkte?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Silva

    Hm… so richtig ist für mich glaube ich nichts dabei….
    Lustig finde ich nur, dass auch p2 schon vorletztes Frühjahr eine home sweet home-LE hatte 😀
    Alles Liebe!

    1. Oktober 2012 at 17:02
  • Reply Tini

    Da freut man sich doch gleich auf den November 🙂 Die Twilight LE finde ich persönlich zwar jetzt nicht so spannend aber die Home Sweet Home LE und die Catrice gefallen mir sehr gut! Besonders die Lippies von Home Sweet Home und auch die Lacke sehe vielversprechend aus.

    1. Oktober 2012 at 07:47
  • Leave a Reply