Follow:

EOTD Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic #2

Hallo Mädels,

wie bereits berichtet habe ich die Estée Lauder Palette schon einige Male zum Einsatz gebracht. Ein Ergebnis habe ich auch schon *hier* gezeigt. Swatches könnt ihr euch *hier* ansehen. Es lohnt sich^^

Heute gibt es dann den nächsten Look. Dieser ist etwas mehr für den Alltag geeignet als der erste Look.

P1210876P1210886P1210911P1210889P1210900

Für das AMu habe ich im Innenwinkel den hellen Beigeton aufgetragen. Hierfür nutze ich ihn am liebsten, da er auch so schön schimmert und auch zu den meisten Farben passt. Dann habe ich im Außenwinkel und der Crease den Blauton zum Einsatz gebracht. Da ich noch etwas mehr Tiefe haben wollte habe ich ganz vorsichtig den Schwarzton im äußeren Bereich eingeblendet.

Der Lidschatten eignet sich hierfür sehr gut. Er nimmt dem ursprünglichen Ton nicht seine Farbe, sondern gibt einfach nur etwas Tiefe und Ausdruck.

P1210902P1210905

Auf den Lippen trage ich Mazette von Dior. Immer noch ganz große Liebe und ich finde er passt super zu meinen Augen Smiley Den Post zu Mazette könnt ihr *hier* finden.

Wie gefällt euch mein zweiter Look mit der Palette? Wie findet ihr die Farben?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Mia

    Die Farben stehen dir richtig gut!

    8. Oktober 2012 at 21:57
  • Reply MilchSchoki

    hach wie toll 🙂 Einfach perfekt.

    7. Oktober 2012 at 22:21
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Bin jedes mal begeistert von deinen AMUs, deine Haut sieht immer so toll aus und alles so sehr ordentlich.

    7. Oktober 2012 at 16:03
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂 Ich hab mit meiner Haut natürlich viel Glück, da ich super selten mal nen Pickel habe.

      7. Oktober 2012 at 17:21
  • Reply Si~ist~Mone

    Danke für das Kompliment!

    Das AMU sieht toll aus. Ich glaube ich muss mir die Palette doch noch mal näher anschauen, wenn ich deinen Look so sehe.

    7. Oktober 2012 at 13:53
  • Reply Saskia

    Wieder ein tolle Kombi, ausserdem finde ich den Lippenstift total passend – sehr, sehr huebsch!:)

    <3

    & für den Lidschatten – einfach an die Isa wenden 😀

    6. Oktober 2012 at 21:24
  • Reply Alencia

    Ich finde auch, die Farben sind super zu deinen Augen 🙂

    6. Oktober 2012 at 16:35
  • Reply Christinalein

    Mir gefällt das AMU sehr gut.
    Das Blau passt super zu deiner Augenfarbe und sieht je nach Lichteinfall immer anders aus – sowas finde ich großartig 🙂

    6. Oktober 2012 at 13:29
  • Reply Esra

    Hast du schön gemacht 😉
    Sieht klasse aus ^^

    Love,
    Sweetflower

    6. Oktober 2012 at 11:02
  • Leave a Reply