Follow:

Die rote Sucht geht weiter… NYX

Hallo Mädels,

irgendwie muss ein kleines Vögelchen zu meiner liebsten Sandra geflogen sein und ihr verraten haben, dass ich unendlich auf rote Lippenstifte stehe, denn bei unserem Shoppingtrip nach Roermond zu Sephora hat sie mir ein kleines Tütchen übergeben. Oder sie kennt mich inzwischen schon einfach zu gut^^

In dem Tütchen lachten und strahlten mich plötzlich drei wunderschöne Lippenstifte an (wie gut, dass ich nachher bei Sephora auch “nur” so ca. 10 Stück gekauft habe *hust*).

Ich möchte euch die Farben natürlich zeigen, da ich mich schon ziemlich verliebt habe.

Pure Red – Bloody Mary – Perfect Red

P1220886P1220891P1220899

Die Lippenstifte enthalten 4,5g und kostet im Douglas Onlineshop 6,95 Euro.

Alle drei Exemplare stammen aus der Matte Serie. Mir gefällt die Textur unglaublich gut. Sie ist cremig genug, dass ein Auftrag ohne Probleme hinhaut. Die Farbabgabe ist sehr gut, so dass man schon sehr genau beim Auftrag arbeiten muss. Korrigieren ist bei roten Tönen ja immer etwas schwierig.

Nach kurzer Tragezeit legt sich der noch leicht glänzende Effekt auf den Lippen und es wird matter. Komplett verschwindet der Glanz jedoch nicht, daher würde ich sie als semi-matt bezeichnen. Für mich aber absolut ausreichend und toll vom Finish her.

Ich habe bisher Bloody Mary (mein absoluter Favorit Smiley ) und Perfect Red getragen. Bei beiden Lippenstiften hatte ich keinerlei Probleme, dass meine Lippen ausgetrocknet sind. Dies könnte ja schon mal ein kleiner Nachteil bei matten Farben sein.

Pure Red:

P1220911P1220927

Pure Red ist ein knalliger Rotton mit Orangeeinschlag. Der Lippenswatch wirkt leider etwas zu stark orange. Da kommt der Handswatch etwas besser der original Farbe nah.

 

Bloody Mary:

P1220935P1220950

Meine absolute Traumfarbe ♥ Ich bin sooo verliebt in Bloody Mary. Es ist ein Rotton mit viel Pink und er passt sooo gut. Absolutes Beuteschema und ich bin sehr glücklich mit ihm. Würde ihn auch in die kühlere Richtung einordnen. Tragebilder im gesamten Look reiche ich natürlich noch nach!

 

Perfect Red:

P1220955P1220969

Perfect Red ist mein zweiter Liebling von diesen dreien. Auch ein toller satter Rotton mit blauem Unterton. Kommt auch auf dem Rückenswatch etwas besser rüber, als auf meinen Lippen. Das Licht wollte irgendwie an dem Tag nicht mehr so richtig wie ich Smiley

 

Zur Haltbarkeit kann ich bisher nur von Bloody Mary und Perfect Red etwas sagen, da ich diese beiden bereits getragen habe. Sie halten wirklich richtig klasse. Bloody Mary habe ich schon mehrfach zur Arbeit getragen und selbst mein Mittagessen (Brot mit Wurst) und Trinken dabei übersteht er. Man muss ggf. nur im inneren Bereich der Lippen noch etwas nachlegen, da hier die Farbe etwas verblasst, aber dies ist für mich kein Manko.

Zudem kann man die Farben sehr gut wieder nachlegen, man sieht nicht aus als ob man nen großen Teller Tomatensuppe gegessen hat. Es franst überhaupt nichts aus und die Lippen werden super schön eingefärbt.

Bloody Mary habe ich an einem Tag 3x nachgezogen und abends (nach dem Joggen) saß immer noch alles richtig gut! Ja, ich gehe geschminkt joggen^^ Ich bin zu faul mich vorher abzuschminken, das mach ich erst unter der Dusche Smiley mit geöffnetem Mund.

Also für mich drei tolle Farben und von guter Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nochmal ein dicken Knutscher und Danke an Sandra ♥

Wie gefallen euch die drei Farben? Welcher ist euer Favorit?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

28 Comments

  • Reply Geri

    Die Lippenstifte sind ja toll… Den orangestichigen finde ich sehr interessant.

    25. Oktober 2012 at 22:23
  • Reply Caroline

    Ich habe Merlot von den Nyx matte lipsticks und liiiebe ihn. Ist etwas beeriger als Bloody Mary. Vielleicht hol ich mir den auch noch, denn der sieht an dir echt fabelhaft aus. 🙂

    25. Oktober 2012 at 20:44
  • Reply miringa83

    Pure Red ist so klassisch schön. Ein Träumchen!

    25. Oktober 2012 at 18:32
  • Reply Pishi

    team bloody mary! sooo hübsch! ich liebe pinkstichige rottöne einfach…

    25. Oktober 2012 at 11:49
  • Reply Maya

    ich würde dich ja zu gerne mal joggen sehen 😀 mit rotem lippenstift!
    die sind alle sehr schön, perfect red wäre mein favorit!

    25. Oktober 2012 at 09:41
  • Reply MilchSchoki

    alle schön. Für mich wäre Nummer 3 vielleicht was 🙂
    Matte Lippis sind die besten Schatzis *-*

    24. Oktober 2012 at 20:54
  • Reply Ahnungslose Wissende

    Rote Lippen sind und bleiben ein Klassiker. Ich finde alle drei Farben sehr hübsch und bin froh, dass ich mich seit einiger Zeit endlich „alt genug“ für rote Lippen fühle 😉

    Liebe Grüße…

    24. Oktober 2012 at 20:45
    • Reply Sally

      Alt^^ Oh je 😀 Rot geht auch in jung!

      24. Oktober 2012 at 20:57
  • Reply LoveT.

    Wow ,wie schön! Bin in alle 3 verliebt 🙂

    kisses

    24. Oktober 2012 at 20:34
  • Reply Steffi

    Bloody Mary gefällt mir ausgesprochen gut! Rote Lippenstifte kann man eh nie genug haben <3

    24. Oktober 2012 at 20:30
  • Reply Deleeylah

    bloooooody maaaaaary!!! 😀
    soooo schön!
    habe mir eben moxie von mac bestellt… vllt wäre der ja auch was für dich?!

    lg 🙂

    24. Oktober 2012 at 20:22
    • Reply Sally

      Ja, der ist auch total schön! Ist halt mehr Pinky als Rot, aber find ich auch klasse 🙂

      24. Oktober 2012 at 20:30
  • Reply Gaara

    Definitiv Bloody Mary!
    Ich denke der wird bei mir einziehen dürfen.

    LG

    24. Oktober 2012 at 18:23
    • Reply Sally

      Ist auch wirklich super schön <3

      24. Oktober 2012 at 20:29
  • Reply Gina

    Auch wenn du schon, deine Liebsten gefunden hast, finde ich alle drei wunderschön. Wie trägst du bitte so gut Lippenstift in so einer Farbe auf? Das würde ich nie, nie, nie so machen können, dabei bin ich ja auch nicht ungeübt. 😉

    Der ganze Post ist klasse und von Sandra wirklich nett dir die drei Lippis zu senden!
    Ich denke ich gucke mir nun auch mal das NYX Sortiment an.
    Gina

    24. Oktober 2012 at 18:21
    • Reply Sally

      Ich trag fast täglich so knallige Farben, da bin ich das gewöhnt 😀 Trag es sogar beim Autofahren auf^^

      24. Oktober 2012 at 20:29
  • Reply Nagellack-Junkie

    Mir gefällt auch „Bloody Mary“ mit Abstand am besten 🙂 Wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Isabel

    24. Oktober 2012 at 18:21
  • Reply Julia

    Die sehen alle 3 echt gut aus. Ich trage ja selten rote Lippen, was aber nur daran liegt, dass ich bis jetzt noch keinen roten Lippenstift gefunden habe, der gut genug hält und ich im Laufe des Tages nicht zu einem Joker-Abklatsch werde.
    Perfect Red gefällt mir am besten! =)

    24. Oktober 2012 at 18:07
    • Reply Sally

      Da kann ich dir aber auch die Lippenstifte von Sephora empfehlen. Werde ich in den nächsten Tagen auch noch vorstellen 🙂

      24. Oktober 2012 at 20:28
  • Reply hollywhat

    Oh Bloody Mary ist ein Traum <3

    24. Oktober 2012 at 17:31
  • Reply Sandra

    Also ich weiß ja auch nicht, wie ich darauf gekommen bin, dass du rote Lippenstifte magst ^^ Aber schön, dass ich richtig gelegen habe <3

    Bloody Mary sieht übrigens wirklich perfekt an dir aus!

    :*:*:*

    24. Oktober 2012 at 17:28
    • Reply Sally

      ♥ Danke nochmal ♥

      24. Oktober 2012 at 19:23
  • Reply Constanze

    Schöne Farben, die matte Textur finde ich super. <3
    Bloody Mary und Perfect Red gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße 🙂

    24. Oktober 2012 at 16:59
  • Reply Lilli

    I want the second one! but they are all so cool! xoxo

    24. Oktober 2012 at 16:58
  • Reply Alexa

    Ich habe auch drei von den Matte Lipsticks von NYX und ich mag sie unheimlich gerne. Von Deinen drei Nuancen gefällt mir Bloody Mary am besten – den trage ich nämlich selber auch am liebsten. 😉

    24. Oktober 2012 at 16:57
  • Reply Helen

    Also Bloody Mary ist definitiv mein Favourit und wird mal im Laden angeguckt. Sehr schön!

    24. Oktober 2012 at 16:54
  • Reply divine deFine

    ohne auf deinen text zuerst zu achten habe ich mir bei bloody mary :O gedacht … verstehe dass das auch dein favorit ist!

    24. Oktober 2012 at 16:48
  • Reply Lena

    Die bloody mary finde ich am schönsten, richtig hübsch! lg Lena

    24. Oktober 2012 at 16:42
  • Leave a Reply