Follow:

Die Not macht erfinderisch EOTD

Hey Mädels,

vor einigen Wochen hatte ich Freitags wieder einen Auftritt. Da ich aber normal vorher arbeiten musste hab ich mein AMu morgens schon leicht vorbereitet, dass ich abends nur was stärker nachlegen muss. Tja und wie es manchmal so ist hatte ich leider total Probleme ganz plötzlich mit meinem rechten Auge. Es tränte, brannte und wurde im Laufe des Tages dick und rot.

Leider hatte ich auf der Arbeit keine Brille zur Hand, dass ich die Linse hätte rausnehmen können und somit musste ich bis mittags dadurch. Als ich zu Hause war hab ich mich sofort von der Linse befreit und mein Auge mit Brille geschont.

Ich hasse es wirklich sehr mit Brille auf die Bühne zu gehen… jaja, eitel geht die Welt zugrunde^^ Aber da musste ich jetzt durch. Ungeschminkt wollte ich aber trotzdem nicht bleiben und somit hab ich eine etwas andere Art von AMu gestaltet als sonst.

P1210563

Meine Augen haben abends nicht mehr getränt, aber da die Gefahr natürlich weiterhin Bestand habe ich den Eyeliner nicht komplett nach innen gezogen, da ansonsten alles verschmiert. Man tupft ja dann doch auch mal mit nem Taschentuch innen am Auge, wenn es so gereizt ist und so blieb die Sauerei aus. Zudem habe ich im inneren Bereich nur einen hellen Lidschatten aufgetragen, so dass hier auch ein Verschmieren nicht sofort ins Auge gesprungen wäre. Am unteren Wimpernkranz habe ich komplett auf Lidschatten verzichtet.

P1210565P1210566P1210568P1210570

Extra mal beide Augen zum Vergleich, damit man das tolle Klätschauge auch sieht. Hier hatte es sich schon etwas beruhigt und es wurde schon was besser. War wirklich keine Freude zu schminken, denn es war total Druckempfindlich. Aber wer schön sein will muss leiden, ja so isset Smiley

P1210573

Ohne Brille find ich es einfach schöner, aber die Brille hat den Größenunterschied etwas kaschiert^^

P1210576P1210578P1210581

Mir hat das AMu am normalen Auge wirklich gut gefallen. Es war zwar etwas ungewohnt, dass der Eyeliner so früh geendet hat, aber ich hab mich recht fix dran gewöhnt. Werde ich bestimmt nochmal so tragen!

Wie gefällt euch meine Alternative? Kennt ihr das Problem mit den Augen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply SumiSuu

    Gefällt mir super! Bin zwar passionierte Brillenträgerin, greife aber doch manchmal zu Tageslinsen. Kenne daher das Problem auch. Auf so eine „einfache“ Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen, werde ich direkt selbst mal ausprobieren!

    16. Oktober 2012 at 17:56
  • Reply Heike

    Sehr schönes AMU, gefällt mir gut!
    Das mit den Augen kenne ich gut. Ich habe ständig gerötete Augen, der kleinste Windhauch und sie sind rot. Schleppe ständig Augentropfen mit mir rum. So rote Augen sehen ja nicht besonders toll aus.
    Ich gehe auch seeeehr seeehr ungern mit Brille aus dem Haus. Ich mags einfach nicht an mir. Und außerdem stört mich das Ding im Gesicht 😉 Werde mir die Tage mal eine neue zulegen, die mir vielleicht besser gefällt und angenehmer zu tragen ist, damit ich meinen Augen mal öfters eine Pause von den Linsen gönnen kann.

    15. Oktober 2012 at 22:04
  • Reply Mia

    Gefällt mir. Deine Augen wirken so größer, finde ich.

    LG

    15. Oktober 2012 at 13:08
  • Reply LoveT.

    Wie hübsch ,das Bild mit Brille gefällt mir besonders gut!
    Bekomm auch bald eine Brille ,freu mich drauf 🙂

    Kissi

    15. Oktober 2012 at 09:40
  • Reply Saskia

    Ich hab leider auch häufigst trändene Augen, einfach so – egal, ob mit oder ohne Produkten an den Augen – sehr nervig, vorallem, wenn! man denn mal aufälliger geschminkt ist – finde aber, das du auch mit Brille wirklich toll aussiehst & liebe den Lippenstift! 🙂

    <3

    14. Oktober 2012 at 18:56
    • Reply Sally

      Ja, es ist ultra nervig. Und es passiert immer dann, wenn man besondern hübsch sein möchte 😀
      Danke schön <3

      15. Oktober 2012 at 20:10
  • Reply Jessi(:

    Das mit den Augen kenne ich nur zu gut. Ich bin auch Kontaktlinsenträgerin & manchmal fängt bei mir das Auge dann einfach so an unheimlich weh zu tun und rot zu werden. Wenn das passiert, nehme ich die Kontaktlinsen für 1-2 Stunden wieder raus, danach gehts wieder (:
    Das AMU gefällt mir super (:

    14. Oktober 2012 at 15:11
    • Reply Sally

      Wenn ich die rechtzeitig raus nehmen kann geht es auch meist schneller wieder weg, aber leider ging das an dem Tag nicht.

      14. Oktober 2012 at 16:00
  • Reply Princesse Papillon

    Ich finde, dass das echt toll aussieht.

    Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich auch gar keinen Unterschied bei deinen Augen erkannt. Und auch mit Brille siehst du sehr hübsch aus!

    14. Oktober 2012 at 14:34
  • Reply Alencia

    Klassisch und wunderschön 🙂
    GLG, Alencia

    14. Oktober 2012 at 13:09
  • Reply Judith

    Ich finde dir steht die Brille verdammt gut 😉

    14. Oktober 2012 at 13:07
    • Reply Sally

      Danke, aber ich fühl mich ohne trotzdem besser 🙂

      14. Oktober 2012 at 15:59
  • Reply Lena

    Ich würde mal sagen, du hast das Problem sehr gut gelöst! 🙂 Solche Probleme habe ich glücklicherweise nicht, da ich keine Brille brauche. 🙂 Aber auf den Fotos sieht dein Auge ja nicht mehr soo schlimm aus. lg Lena

    14. Oktober 2012 at 12:05
  • Leave a Reply