Follow:

Clarins 08 blue sky EOTD

Hallo Mädels,

bei der lieben Shia habe ich vor einiger Zeit etwas gewonnen. U.a. war ein Lidschattenquattro von Clarins in der Farbe 08 blue sky dabei. Dies möchte ich euch kurz zeigen und dazu direkt mein AMu.

P1210686P1210688

Die Lidschatten sind sehr buttrig und lassen sich sehr gut auftragen. Man muss sie ein wenig Schichten, damit die Farbe schön stark durchkommt, aber dies ist soweit kein Problem. Der Weißton ist recht glitzrig und von der Handhabung her am zickigsten.

Die restl. Farben sind mit einem tollen Schimmer versehen und lassen sich gut verblenden und verarbeiten.

P1210701P1210705

Ich habe auch ein AMu mit der Palette gepinselt. Mir gefällt es richtig gut, so dass ich es auch schon öfters getragen habe Smiley

P1210912P1210916P1210918P1210922P1210926P1210930P1210937

Bei Blue Sky hätte ich eher an blaue Töne gedacht, aber diese kommen doch eher etwas ins grünliche. Zumindest wirken diese so auf meinem Auge so. Ich find die Zusammenstellung der Palette richtig toll und mag die Farben sehr.

Wie gefallen euch die Farben und mein AMu damit?

Unterschrift

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Geri

    Ich find die Palette wirklich schön. Dein AMU sieht echt hübsch aus.

    30. Oktober 2012 at 11:33
  • Reply Renate Sophie

    Ich muss sagen, du hast
    einen echt coolen und informativen
    Blog! Hier kann ich echt noch was
    lernen :))

    Lieben Gruß

    21. Oktober 2012 at 21:30
    • Reply Sally

      Ganz lieben Dank für das Kompliment! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt 🙂

      21. Oktober 2012 at 22:16
  • Reply Heizi

    Sehr schöne Palette, tolles AMU. Die Farben passen super zu deinen Augen und bringen sie zum Strahlen. 🙂

    21. Oktober 2012 at 20:18
  • Reply melanie birklbauer

    Wow, das is echt total schön!
    Ich liebe Clarins!

    :*
    Melli

    21. Oktober 2012 at 18:09
  • Reply Natalie

    Sieht wunderschön aus zu deinen Augen!! <3
    ♥♥♥

    21. Oktober 2012 at 17:51
  • Reply Franszi

    wunderschöne Farben. 🙂
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.

    Welchen Eyeliner hast du benutzt ? Der macht ja so schöne dünne Linien.

    LG :*

    21. Oktober 2012 at 17:37
  • Reply Bobby

    Also das AMU sieht schon gut aus. Es sieht allerings nicht so aus, als hätte man dieses mit einem Highend-Produkt gezaubert! Das sieht eher nach einem Preiswerten Lidschatten aus.

    21. Oktober 2012 at 16:07
    • Reply Sally

      Muss ich dir schon etwas Recht geben, da es natürlich noch besser von der Pigmentierung her geht!

      21. Oktober 2012 at 22:19
  • Reply Julia

    Also mir gefallen die Palette und das AMU sehr!
    Finde nur, dass die Farben evtl etwas blauer sein hätten können.. auch wenn ich die Farben so auch mag.

    21. Oktober 2012 at 11:42
    • Reply Sally

      Hätte ich bei dem Namen auch gedacht, das sie mehr ins Bläuliche gehen. 🙂

      21. Oktober 2012 at 22:17
  • Reply Princesse Papillon

    Wunderschön! Du kannst aber auch irgendwie alles tragen! =)

    Für mich wäre die Palette so gar nichts. Egal was ich versuche, mit blauem Lidschatten sehe ich immer total bescheuert aus…

    21. Oktober 2012 at 11:31
  • Reply Constanze

    Tolle Palette! Der Look passt farblich wunderbar zu deiner Augenfarbe und bringt diese sehr schön zur Geltung.
    Happy Sunday 🙂

    21. Oktober 2012 at 11:26
  • Reply Lena

    Das AMU ist schön, aber ich glaube, mir wären die Farben schon zu schimmrig… lg Lena

    21. Oktober 2012 at 11:12
  • Leave a Reply