Follow:

ASTOR // 8h Gloss & Boom! Curved Mascara

Hallo Mädels,

heute gibt es wieder eine kurze Pressemitteilung zu zwei neuen Produkten von Astor. Beide werden ab Mitte November im Handel erhältlich sein.

astor

astor212016_Design_B&B_Boom_Curved_Mascara_07

Fa¦êcher_8hGloss2

 

Die Mascara hört sich wirklich gut an und würde ich gerne mal austesten. Generell mag ich die geschwungenen Bürstchen sehr gerne. Bin gespannt wie diese dann sein wird!

Generell bin ich ja nicht so der große Glossfan, aber bei einer Haltbarkeit von 8 Stunden würde selbst ich zum Gloss greifen. Zudem finde ich die Farbauswahl nicht so schlecht. Meine roten Lieblinge sind auf jeden Fall dabei Zwinkerndes Smiley Hier ist aber sicherlich für jeden etwas dabei.

Was sagt ihr zu den beiden Produkten? Werdet ihr euch davon etwas zulegen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply What you ought to

    youve missed a couple typos

    8. November 2012 at 21:43
  • Reply Anna im Wunderland

    Die Mascara interessiert mich schon sehr! Große und geschwungene Bürstchen funktionieren für mich in der Regel sehr gut, also werde ich sie auf jeden Fall mal testen!

    24. Oktober 2012 at 14:07
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Die Glossfarben sehen alle klasse aus; die werde ich mir ansehen.

    Viele Grüße.

    24. Oktober 2012 at 12:21
  • Reply Pishi

    ich mag geschwungene Bürstchen auch, allerdings wäre mir diese hier vermutlich auch zu gross. Ich hab lieber kleinere, damit kann man irgendwie präziser arbeiten, also ich zumindest. Ich verstehe diesen ganzen Hype um „das grösste Bürstchen“ irgendwie null… Aber egal. Glosse, die acht Stunden halten? Ich bin gespannt, glaube es aber nicht so ganz, ausser, sie haben noch irgendwas „stainendes“ mit hinein gemischt. Lieber Gruss!

    24. Oktober 2012 at 11:13
  • Reply Constanze

    Beide Neuerscheinungen hören sich interessant an! Ich mag gebogene Bürstchen auch sehr gerne, allerdings lieber etwas kleinere. 😉
    Ein Gloss, das wirklich 8 Stunden hält, wäre natürlich eine super Sache! Ich bin gespannt auf erste Testberichte…
    Liebe Grüße

    24. Oktober 2012 at 09:03
  • Leave a Reply