Follow:

Alverde Lash Booster Woche 3

Hallo Mädels,

jawoll, die dritte Woche des Test ist schon rum und es ist auch nicht Sonntag, auch wenn heute frei ist^^

Leider bin ich Sonntag aber nicht dazu gekommen, meine Wimpern zu fotografieren und einen Post zu tippen. Mein Schwager hat ein Musikvideo gedreht und da war ich mit eingespannt. Außerdem hat mich leider ne Erkältung erwischt.

Somit hab ich es einfach auf heute verschoben.

Ich muss gestehen, dass ich etwas geschludert habe die letzten 3 Tage mit dem Auftrag des Boosters. Mit Rotznase und dickem Schädel war mir nicht so wirklich nach Augenboostern^^

Ergebnisse gibt es trotzdem:

So ist der Ausgangspunkt:

P1210043P1210044P1210045

So ist es dann nach einer Woche…

P1210503P1210506P1210508

Und nun die zweite Woche…

P1210841P1210843P1210845P1210851P1210852

So ist der Stand heute nach gut drei Wochen.

P1210961P1210963P1210967P1210965P1210969

Fazit: Ja mein Fazit ist wieder so ne Sache. Eigentlich müsste man eher filmen, wie ich hier sitze und die Bilder miteinander vergleiche, um zu sagen, ob ich was sehe oder nicht. Ist wahrscheinlich zum totlachen. Am Auge selbst kann ich so nix feststellen, aber man hat ja auch täglich die Wimpern vor Augen *g* Da fällt es wirklich schwer eine Veränderung zu erkennen.

Ich glaube aber schon, dass sie etwas länger und dichter geworden sind. Aber wirklich nur minimal. Sie lassen sich auf jeden Fall leichter tuschen, denn sie sehen immer schön getrennt aus. Und dies ist definitiv besser als vorher.

Ich werde den Booster noch eine Woche weiter testen und berichte dann wieder.

Mareike und Alexa testen glaub ich auch noch fleißig^^

Unterschrift

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Ich halte es schon für einen Erfolg, wenn sie sich leichter tuschen lassen. Dass siw länger geworden wären, kann ich auch nicht feststellen.
    Danke fürs Testen!
    Herzliche Grüße.

    4. Oktober 2012 at 23:38
  • Reply Viktoria

    Ach ich weiß nicht, ich glaub da nicht dran….

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    4. Oktober 2012 at 15:29
  • Reply Saskia

    Finds sehr schwierig einen Unterschied zu sehen – aber wenn dir selbst auffällt, das das tuschen & so weiter einfacher ist – dann hats doch schon geholfen! 🙂

    <3

    4. Oktober 2012 at 15:04
  • Reply MilchSchoki

    Also dass sie besser getrennt und vllt geplegt sind, kann man schon sagen, denke ich. Aber an Länge und Dichte sehe ich keinen Unterschied. Ich warte mal noch eine Woche ab, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er noch überzeugen kann.

    3. Oktober 2012 at 21:16
  • Reply M E L O D Y

    Ich habe ihn jetzt auch so um die 3 Wochen getestet und komme zu genau dem selben Ergebnis wie Du. Leichter tuschen lassen sich die Wimpern auf jeden Fall, aber wirklich länger sind sie nicht geworden :/
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    3. Oktober 2012 at 20:25
  • Reply Patricia

    Ich finde, dass sie schon länger aussehen. 🙂
    Und dass sie sich besser tuschen lassen ist ein schöner Nebeneffekt!

    3. Oktober 2012 at 19:57
  • Reply Lena

    Wenn ich ehrlich bin, sehe ich anhand der Fotos leider noch keine Veränderung… lg Lena

    3. Oktober 2012 at 19:32
  • Leave a Reply