Follow:

Alverde Cryptic Green EOTD

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute noch einen Lidschatten zeigen, der nun bei Alverde im Sortiment zu finden ist. Es handelt sich um einen gebackenen Lidschatten und die Farbe ist 10 Cryptic Green.

Der Lidschatten kommt in einem kleinen Plastikbehälter und hat das klassische Alverde Design. Er kostet ca. 3,45 Euro.

P1200849P1200851

Die Farbabgabe ist so mittelmäßig. Er deckt nicht direkt, aber lässt sich auf dem Auge gut schichten. Der Swatch ist ohne Base entstanden, so könnt ihr ungefähr einschätzen wie die Pigmentierung ist.

Auf dem Auge gefällt mir die Farbe richtig gut. Ein schöner satter Grünton.

Beim Auftrag muss man etwas aufpassen, da der Lidschatten schon leicht krümelt. Er enthält ganz feine und dezente Glitzerteilchen. Diese fallen aber kaumauf dem Auge auf. Jedoch kommt es dadurch etwas zum krümeln.

Auf dem Auge wirkt er dann folgendermaßen:

P1210539P1210545P1210549P1210551P1210561P1210562

Kombiniert habe ich Cryptic Green mit einem peachigen Ton. Hierfür kam der jubilierende Nekatvogel von Rouge Bunny Rouge zum Einsatz. Einen Braunton habe ich in der Lidfalte etwas dazugemischt, damit es das AMu mehr Tiefe bekommt.

Als Eyeliner habe ich von Zoeva die Farbe Velvet Flame benutzt. Wirkt auf den Bildern irgendwie ganz schön bunt, aber kam mir eigentlich gar nicht so vor^^ Bin wahrscheinlich doch schon abgehärtet.

Wie gefällt euch Cryptic Green und meine Kombi vom AMu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply shalely

    die Farbe steht dir sehr gut. Das AMU ist hübsch wie immer. <3

    30. Oktober 2012 at 02:58
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Sehr schön; cryptic green ist so eine schöne Farbe.

    29. Oktober 2012 at 10:27
  • Reply Princesse Papillon

    Gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren so schön =)

    27. Oktober 2012 at 15:24
  • Reply Lena

    Das AMU gefällt mir ganz gut, aber kaufen würde ich mir die Farbe glaube ich nicht. lg Lena

    26. Oktober 2012 at 14:29
  • Reply Steffi

    Du bist hübsch wie immer <3 Aber den Lidschatten finde ich jetzt nicht so toll. Im Töpfchen fand ich die Farbe super, aber auf dem Auge sieht man ja kaum mehr was davon…
    Und wieder den Velvet Flame Liner *hahaha* Ich habe ihn jetzt aber auch und kanns kaum erwarten ihn zu benutzten :*

    26. Oktober 2012 at 10:56
    • Reply Sally

      Danke ♥
      Ja, der Liner 🙂 Bin auf deine Make ups gespannt!

      26. Oktober 2012 at 11:30
  • Reply Yvonne

    stimmt….irgendwas fehlt doch…. 🙂 bei dir ist man knallige lippen einfach gewöhnt! 😀
    mir gefällt es sehr gut das du das grün mit peach kombiniert hast
    ich glaube den lidschatten habe ich sogar auch, war aber auch nicht so von der qualität angetan, deshalb verstaubt er anscheinend bei mir in irgend einer ecke…..

    liebe grüsse

    26. Oktober 2012 at 10:41
    • Reply Sally

      Hihi, ich bins auch sehr an mir selbst schon gewohnt.
      Ich hab ihn glaub ich danach auch nur noch einmal benutzt und das wars^^

      26. Oktober 2012 at 11:30
      • Reply Yvonne

        🙂 also müssten wir ihn wohl aussortieren gelle? 😉
        das fällt mir aber immer sooooo schwer…… 😀

        29. Oktober 2012 at 21:56
  • Reply Ina

    Ich finde den rötlich braunen Lidstrich dazu echt interessant, muss ich auch mal ausprobieren. Wie immer ein hübsches EOTD.

    GLG Ina

    26. Oktober 2012 at 10:28
  • Reply GingerCat

    Sehr schön! Ich finde es auch nicht zu bunt.
    Dank Deines Posts ist mir eingefallen, dass ich den Lidschatten auch habe, aber noch nie was damit geschminkt habe. Sollte ich wohl mal ändern. 🙂

    26. Oktober 2012 at 10:03
  • Reply Maya

    das amu ist sehr hübsch, aber wo ist der rote lippenstift? 🙂

    26. Oktober 2012 at 09:59
    • Reply Sally

      Der war an diesem Tag mal aus 😀 Aber schön, dass dir das fehlt 🙂 <3

      26. Oktober 2012 at 10:00
  • Reply Tamy

    Die Kombination im AMU gefällt mir sehr gut. Finde auch nicht dass es zu bunt aussieht.
    Aber ich hab schon öfters gehört das die Lidschatten von Alverde eigentlich nicht so gut sein sollen.
    Obwohl ich dort schon oft sehr schöne farben gesehen habe.

    26. Oktober 2012 at 09:48
  • Reply Mrs. Mohntag

    Ich mag die gebackenen Lidschatten von Alverde sehr gern, aber dieses Grün haut mich jetzt nicht aus den Socken… die anderen Farben sehen irgendwie brillianter aus und decken scheinbar besser.

    Was du daraus gemacht hast gefällt mir trotzdem sehr gut 🙂

    26. Oktober 2012 at 08:47
  • Reply LoveT.

    Tolle Farbe! Dein AMu damit gefällt mir richtig gut.

    Wünsche dir einen angenehmen Freitag ,Knutsch :))

    26. Oktober 2012 at 08:38
  • Leave a Reply