Follow:

Turn the music on! #3

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, dass euch weiterhin meine kleinen Posts mit meiner Musik gefallen. Hab da heute mal wieder in meiner Kiste gekramt…

 

Auch Solo ein unglaublicher Guter. Haut ordentlich rein und das komplette Album kann ich weiterempfehlen! Wer es nicht weiß, James LaBrie ist der Sänger der Band Dream Theater. Hatte ich in meinem ersten Post auch schon gezeigt. *HIER*

James LaBrie–Jekyll Or Hyde

Auch eher was für die Musiker unter euch Smiley Ich find die Nummer absolut super!

The Reign of Kindo–October’s Storm

 

An Tool bin ich erst durch meinen Freund gekommen. Kann ich mir nicht immer und auch kein ganzes Album anhören, aber diese Nummer rockt schon ordentlich Smiley

Tool–Forty Six & 2

Symphony X ist auch was für die Progrockfans. Geht etwas in die DT Richtung, aber mehr aufs Brett und der Gesang ist auch härter. Höre ich immer wieder gerne. Auch hier ist das komplette Album echt super.

Symphony X–Bastards of the Machine

Kanntet ihr hier alle Bands? Gefällt euch davon was?

 

 

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Nyxx

    Uuuiiih, Toooool!!
    Hab die 2007 aufm Festival mal live gesehen. Viel bewegt haben sie sich nicht, aber meine Güte, die Musik ist halt schon geil ^^ Und die machen immer so absolut irre Videos. Teilweise läuft es mir da kalt den Rücken runter XD
    Dream Theater kenn ich noch. Ansonsten kenn ich nichts, aber nachm Reinhören kann ich sagen, dass ich damit durchaus was anfangen kann.
    LG

    12. September 2012 at 16:41
  • Reply I_need_sunshine

    Ich liebe Tool! Habe sie kurz vorm Abi für mich entdeckt und wenn ich sie heute höre fühle ich mich irgendwie in diese Zeit zurückversetzt 😉 Hatte das Glück sie schon zweimal live erleben zu dürfen und es war genial 🙂

    Habe übrigens gerade auf Twitter gelesen, dass niemand deinen Musikbeitrag kommentiert und da dachte ich mir ich schaue mal vorbei 😉 Kenne das selbst auch. Ich. schreiben auch gerne über Musik auf meinem Blog, auch wenn diese Beiträge weniger Resonanz bekommen. Dafür macht es immer besonders viel Spaß sie zu schreiben. 😉

    Liebe Grüße

    5. September 2012 at 23:56
    • Reply Sally

      Oh wow, live glaub ich sind die auch der Hammer! Bin eh ein Fan von Live – Konzerten 🙂

      6. September 2012 at 07:55
      • Reply I need sunshine

        Ja, der Sänger Maynard James Keenan hat so eine unglaubliche Ausstrahlung auf der Bühne und eine total intensive Stimme, hach *träum* 😉 Kennst du A Perfect Circle? Das ist die Zweitband des Tool-Sängers und die haben auch großartige Songs. Genau, Konzerte sind super 🙂

        6. September 2012 at 09:53
        • Reply Sally

          Ja die kenn ich auch. Höre ich auch sehr gerne 🙂

          6. September 2012 at 09:57
  • Reply Coladewe

    Ich bin James LaBrie inzwischen auch vollkommen verfallen. Besonders This is war, aber das weißt du ja.
    Und Tool muss ich auch unbedingt mal wieder hören. Irgenwo muss ich noch ein Album rumfliegen haben 🙂

    5. September 2012 at 21:38
  • Leave a Reply