Follow:

TAG – Was ist mein Gesicht wert?

Hallo Mädels,

die liebe Coladewe hat mich getagged und zwar soll man mal ausrechnen was man sich alles so Wertmäßig ins Gesicht knallt. Finde ich extrem spannend, da ich mir bisher noch keinerlei Gedanken dazu gemacht habe. Ein bisschen “Angst” hab ich ja schon was da so alles zusammen kommt.

Ich habe die üblichen Produkte benutzt, die ich auch in der Woche nutze und ein AMu, welches ich auch morgens vor der Arbeit schminken würde…

P1200999P1210004P1210009P1210011P1210016P1210019P1210021P1210026P1210030

Soohoooo und auf meine Äugchen habe ich folgende Produkte gepackt:  P1200990

P2 Perfect Eye Base – 2,65 Euro
Beni Durrer: Jugendstil, Eukalyptus, Magie, Lakritze (hier rechne ich die Sololidschatten und nicht den kompletten Preis der Quads) – je 12 Euro = 48,00 Euro
MAC Vex – 17,50 Euro
KIKO 130 – 4,90 Euro
essence mystic lemon – 1,55 Euro
MAC Blitz & Glitz – 19,00 Euro
Beni Durrer Konturenstift Schiefer – 15,00 Euro
Mascara Gothmetic Wonderlash Silverline Lacy – 16,50 Euro

Pinsel:
MAC 239 – 27,50 Euro
MAC 217 – 24,00 Euro
Zoeva 228 – 4,20 Euro
Zoeva 230 – 3,80 Euro
Gothmetic Extreme Liner – 19,50 Euro

Liege ich bei den Augen alleine bei: 204,10 Euro

Dann noch das Gesicht…

P1200994

Clinique superbalanced make up beige chiffon – 29,95 Euro
Gothmetic Lifting make up powder 02 nude – 17,50 Euro
Clinique superfine liner for brows soft brown – 18,00 Euro
Catrice Eyebrow Set – 3,99 Euro
Chancel Sable Beige – 44,95 Euro
Dior Diorskin Poudre Shimmer  001 Rose Diamond – 43,50 Euro
Lippen Dior Mazette – 31,95 Euro

Pinsel:
Augenbrauenbürste von Hema – ca. 2,00 Euro
Real Techniques – Stippling Brush – 10 USD – ca. 7,50 Euro
Buffering brush und Countour brush stammen aus einem Set. Dieses kostet – 18 USD – 14 Euro
Der Brow brush stammt auch aus einem Set. Hier liegt der Preis auch bei – 18 USD – 14 Euro

Wären dann im Gesamten: 227,34 Euro

 

Ja und bei beidem Beträgen zusammen komme ich dann auf stolze 431,44 Euro. Nun ist mir schlecht^^ Damit hätte ich nicht ansatzweise gerechnet. Ich hatte euch gestern bei Twitter mal gefragt was ihr so schätzt. Da wurde eine Spanne von 150 – 220 Euro genannt. Habt ihr ja fast getroffen 😀

Ich würde den TAG gerne weitergeben, da ich es doch echt spannend finde, was wir uns alles so ins Gesicht schmieren Smiley

Getagged werden:
Patricia, Claudia, Roxy und Extravaganza

 

Was kostet euer Gesicht? Habt ihr das schon mal überschlagen?

Unterschrift_thumb[1]

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Beauty Butterflies

    Danke für’s Taggen – bin schon gespannt was bei mir herauskommt

    2. September 2012 at 22:46
  • Reply Emma

    Wahnsinn, das ist echt ein teures Gesicht! 😉 So ist das, wenn man sich hin und wieder etwas gönnt und außerdem High End Kosmetik liebt und sich leisten kann. Ich hätte dennoch nicht gedacht, dass es doch soo viel kosten würde, gut, dass die Produkte und Pinsel ziemlich lange halten und man auch nicht alles auf einen Schlag gekauft hat ;-D Finde den tag sehr spannend, danke, dass du mitgemacht und dich der Wahrheit gestellt hast 😀

    Liebe Grüße!

    2. September 2012 at 20:28
  • Reply Kaffgeflüster

    Ich wollte nur eben kurz schreiben, dass ich das AMU extrem gelungen finde. Ich finde, dass dir dunkle Töne
    unheimlich gut stehen!

    2. September 2012 at 19:52
  • Reply LoveT.

    Interessanter Tag! Dein Look sieht wunderschön aus ,das AMu paßt hübsch zu deiner Augenfarbe 🙂

    Bussis :***

    2. September 2012 at 19:34
  • Reply Margery

    Ich habe da auch vor ein paar Wochen mal mitgemacht und ich kam so auf 230 €- allerdings habe ich da meine Pinsel und die Pflegeprodukte nicht mit eingerechnet… Allein durch die Pinsel würde sich die Summe glaub ich fast verdoppeln, aber die kauft man sich ja genau wie die anderen Produkte nicht jeden Tag- also relativiert sich das Ganze finde ich ein wenig^^

    2. September 2012 at 19:20
    • Reply Sally

      Ja klar! Und so ein Puder / Rouge oder auch Lidschatten braucht ja ewig bis er leer ist 🙂

      2. September 2012 at 19:25
  • Reply Yvonne

    ja das ist schon wahnsinn! aber auch sehr interessant 🙂

    lg

    2. September 2012 at 19:15
  • Reply Isa

    Das ist mal ne heftige Summe 🙂

    2. September 2012 at 19:08
  • Reply Solana

    Hui, das ist schon eine happige Summe. Echt wahnsinn, was man sich da für Schätze ins Gesicht schmiert 😉 Wobei die Pinsel ja auch ganz schön reinhauen.

    Mein Auto ist grade kaputt und ich jammer rum, dass die Reparatur so teuer wird. Wenn ich mir aber angucke, was ich hier so an Schminke (+Nagellack) stehen habe, wäre das wahrscheinlich umgerechnet schon fast ein neuer Wagen 😛

    Dein AMU gefällt mir übrigens sehr gut 🙂 Die Farbkombination ist total schön.

    LG,
    Solana

    2. September 2012 at 19:02
    • Reply Sally

      Haha ja 🙂 Danke schön!

      2. September 2012 at 19:25
  • Reply Mareike

    Hammer! Damit rechnet man wirklich nicht… stell Dir vor, Du würdest das jetzt alles auf einmal neu im Laden kaufen…? Nie und nimmer würde man das an der Kasse hinlegen für „ein bissel Kosmetika“ :-))
    Ich glaub, ich mach das demnächst auch mal, bin gespannt was bei mir rauskommt – etwas weniger dürfte es allein durch die Pinsel sein, da meine teuersten Pinsel von Zoeva sind *gg*

    Und ich MUSS Mazette haben – hab ich das schon mal erwähnt…? :-))

    2. September 2012 at 17:02
  • Reply Constanze

    Stolze Summe!^^ 😉

    2. September 2012 at 16:50
  • Reply karla

    ich mein das ist schon ziemlich extrem, was man alles für kosmetik ausgeben kann. und das ist ja noch nicht mal dein ganzes make-up. Aber ich mein, ne modelleisenbahn oder so kostet wohl auch 500,-

    2. September 2012 at 16:40
    • Reply Sally

      Dein Vergleich ist ein Traum 🙂 Ich musste soooo schmunzeln^^

      2. September 2012 at 17:09
  • Reply Patricia

    Ohjesses, sau krass. Bin dann mal gespannt, wieviel Euro ich zusammen kriege.
    Schönes Amu! 🙂

    2. September 2012 at 16:27
    • Reply Sally

      Ich war auch wirklich geschockt. Danke schön 🙂

      2. September 2012 at 17:08
  • Reply Biene

    Ich habe ihn auch schon geknipst aber noch nicht gezählt 😀 ich bin gespannt.

    2. September 2012 at 16:26
  • Leave a Reply