Follow:

Swarovski Aura by Swarovski Make-up Jewel Crystal Gloss

Hallo Mädels,

ich durfte mir ein Make up Schmuckstück bei Swarovski aussuchen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. Als ich die Bilder zugeschickt bekommen habe, welche es so zur Auswahl gibt, ist mein pinkes, glitzernes Herzchen drei Etagen höher gehüpft!

Ausgesucht habe ich mir die Make up Jewel Crystal Gloss Kette in der Farbe zartrosa.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Modelle.Swarovski Make-up Schmuckstücke Linie

Swarovski sagt:

“Das Make-up Schmuckstück ist mit exklusiven originalen Swarovski-Kristallen besetzt.

Kristall verwandelt sich in ein glanzvolles Make-up Schmuckstück. Die Textur mit original mikronisiertem „Swarovski-Kristallpuder“ und schimmernden Crystal Shine Perlmuttpartikeln verleiht den Lippen ein lebendiges Funkeln.

Die Make-Up Jewels sind mit Palladium beschichtet und mit exklusiven originalen Swarovski-Kristallen besetzt, die mit dem einzigartigen Know-how von Swarovski geschliffenwurden.”

P1210095P1210096

Farbe/shade: zartrosa
Weitere Farben/further shades: Crystal Gloss transparent und Crystal Touch silberschimmernd
Preis/price: ca. 60,00 Euro
Inhalt/size: 1,3g
Textur/structure: Gloss
Shop: z.B. Douglas

P1210104P1210105

P1210107

P1210108

Design: Die Kette ist in einem Papierbehälter verpackt. Er ist total schön gefächert und in der Mitte kommt ein Schildchen mit der Aufschrift “Swarovski” raus. Man kann einfach leicht dran ziehen und die Verpackung öffnet sich. Ich als armes Verpackungsopfer bin alleine hier schon dahin geschmolzen^^

In der Mitte ist dann eine silberne Dose an der auch das Schildchen hängt. Die Kette ist darin nochmal auf einem kleinen Kissen drapiert, dass sie nicht verrutscht und direkt zu sehen ist.

P1210111

P1210115

Der Anhänger ist größer als ich erwartet habe.  Er hat einen Durchmesser von knapp ca. 3,5cm. Also schon ordentlich von der Größe her.  Die Kettenlänge beträgt ca. 40cm. Habe es nur mit nem Geodreieck messen können, also sind die Maße nicht exakt.

Die Kette besteht laut Swarovski aus Glanzleder. Ich hätte eher gedacht, dass es Stoff ist, aber sehr schön stabil gestaltet. Der Verschluss hat nochmal einen kleinen Anhänger mit dem Namen und einem kleinen Strassstein. Sehr hübsch gemacht. Vor allem stört es dann auch mal nicht, wenn der Verschluss etwas nach vorne rutscht. Wobei ich sagen muss, dass mir dies beim Tragen bisher nicht passiert ist.

Die Rückseite ist ebenfalls nochmal mit dem Namen versehen.

Der Deckel der Kette/Glosses wird einfach per Schieben zur Seite (Richtung ist egal) geöffnet. Auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Spiegel.

P1210119P1210128

Der Deckel besitzt viele verschiedene Größen an Strasssteinen. Diese sind weiß oder rosa. Die Steine sind auch noch an den Seiten verteilt. Ich bin in dieses Design total verliebt. Ich hab die Kette auch fast jeden Tag getragen, da sie einfach super zu allem passt. Ich trage meist sehr schlichte Oberteile und da setzt sie ein absolutes Highlight!

Der Anhänger ist sehr hochwertig und stabil verarbeitet. Daher wiegt sie auch schon etwas mehr. Aber dies stört kein bisschen beim Tragen. Ist nicht anders als wenn man sonst lange Ketten trägt.

P1210126P1210122P1210133

Den Gloss kann man direkt nach dem Öffnen erreichen. Es ist keine Folie oder andere Schutz enthalten. Daher muss man beim Öffnen auch etwas vorsichtig sein, dass man nicht direkt mit einem Finger reinpratscht. Für sowas bin ich ja immer gut Smiley

Der Gloss ist ganz zart rosa und enthält sehr feine Glitzer/Schimmerpartikel. Diese kommen wirklich wunderbar auf den Lippen zur Geltung.

Die Textur ist schon etwas fester, aber man kann ihn trotzdem leicht mit dem Finger oder auch Pinsel auftragen. Ich hab es bisher immer mit dem Finger gemacht. Er klebt schon etwas mehr, aber dies ist nicht so unangenehm, wie ich es sonst empfinde. Dadurch ist die Haltbarkeit aber auch richtig gut.

Ich habe ihn auch bereits einmal über einen roten Lippenstift getragen und die Kombination war auch richtig klasse! Der Glitzer setzt sich dann auch sehr schön durch.

P1210135P1210139P1210142P1210415P1210416

Der Geruch ist total angenehm. Leicht süßlich, aber auch nicht zu aufdringlich. Ich mag ihn sehr sehr gerne!

Ich habe auch mal ein Bild gemacht, wenn ich die Kette trage. So kann man sich sicherlich noch ein besseres Bild von Größe und Länge machen!   P1210145

Fazit: Ein absoluter Traum! Die Kette gehört jetzt schon zu meinen liebsten Schmuckstücken. Das Design ist toll und der Gloss ist auch wirklich schön! Natürlich ist es kein Schnäppchen, aber es ist absolut den Preis wert! Sowas kann man sich ja auch mal schön zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen SmileyAlso ihr merkt, Sally ist in love ♥

Wie gefällt euch das Make up Schmuckstück? Würdet ihr so eine Kette tragen?

  Unterschrift_thumb[1]

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
This product was given to me free of charge. Thank you ♥

 

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Liia

    Wow ich finds toll!
    Ich hätte auch gern so eine Kette 🙂 Vielleicht leg ich sie mir auch zu… <3

    Liebe grüße

    16. September 2012 at 10:08
  • Reply Isadonna

    Wow, der Schimmer ist ja klasse! Auf dem letzten Bild sieht man da ja quasi alle Farben funkeln ^.^

    15. September 2012 at 00:08
  • Reply Maya

    ok, ich gebe es zu, ich bin neidisch!!! so schööööön! 🙂

    14. September 2012 at 11:08
  • Reply Simone

    Maaah, die ist so schön 🙂 selbst wenn kein Gloss drin wäre^^ Und die stand dir richtig gut! Richtige Länge, Richtige Größe 🙂

    14. September 2012 at 10:24
  • Reply Gina

    Ich finde die Kette ehrlich hübsch zumal ich es mag wenn Ketten so lang sind. Der Duft hört sich auch klasse an! Toller Post. =)

    LG, Gina

    13. September 2012 at 21:36
  • Reply Ariane

    Ich habe leider bisher mit Swarovski Schmuck keine guten Erfahrungen gemacht. Mir sind jedes Mal nach und nach alle Steinchen rausgefallen, obwohl ich meine Schmuckstücke immer gut behandelt habe. Bei dem Preis für mich leider ein absoluter Kritikpunkt.
    Ganz davon abgesehen finde ich die Kette aber wirklich sehr hübsch!

    13. September 2012 at 20:09
    • Reply Sally

      Oh echt? Das kann ich nicht sagen. Hab auch Ringe von Swaorvski und bin damit sehr zufrieden. Die haben auch ganz viele kleine Steinchen und mir ist noch keiner raus gefallen. Aber ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man doch etwas mehr dafür gezahlt hat.

      14. September 2012 at 09:43
  • Reply Lena

    Ich muss sagen, dass mir weder die Kette noch das Lippenprodukt gefallen… Ich stehe halt nicht so sehr auf Glitzer und die Kette ist mir an sich zu groß. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache. lg Lena

    13. September 2012 at 17:06
    • Reply Sally

      Ich bin ja totaler GLitzerfan 🙂

      14. September 2012 at 09:41

    Leave a Reply