Follow:

Preview – Candy Collection Astor

Hey Mädels,

mich erreichte eine neue Pressemitteilung von Astor. Ab Mitte September wird es diese fünf neuen Nagellacke geben.

Die Mitteilung lautet wie folgt:

Pressemitteilung_ASTOR_Fashion_Studio_Candy

Ich finde die Farben so auf Anhieb echt hübsch und werde mir davon sicherlich den ein oder anderen anschauen gehen. Mint Candy sieht super toll auf dem Bild aus, obwohl ich sonst nicht so von Grüntönen angesprochen werde!

Wie sagen euch die Farben zu? Wird da etwas von gekauft?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply shalely

    Die Farben gefallen mir gut aber irgendwie finde ich LEs nur aus Nagellack etwas öde.

    7. September 2012 at 17:47
  • Reply Viktoria

    Sehr sehr tolle farben 🙂

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    7. September 2012 at 09:50
  • Reply Shia

    Tolle Farben – hab auch die Pressemitteilung bekommen und dachte mir nur „Mein armer Geldbeutel!“ 😀

    7. September 2012 at 09:21
  • Reply Nici

    Mir gefallen die Farben vom ersten Eindruck her auch alle sehr gut! Nur das dunkle Grün, obwohl eine wunderschöne Farbe, ist zur Zeit eher nichts was ich gern auf meinen Nägeln trage. Ich werd sie mir aber mal näher anschauen und vielleicht einen oder mehrere mitnehmen. Qualitativ sind Astorlacke nämlich auch super 🙂

    7. September 2012 at 09:16
  • Leave a Reply