Follow:

Palettenlook – Sleek Glory VIII

Hey ihr Hübschen,

weiter geht es mit Look Nummer 8. Ich wollte gerne mal ein paar der „nude“ Töne benutzen. Dabei raus kam dann also folgendes Make Up. Wie ihr seht, seht ihr fast nichts. Aber ich habe mir nun endlich eine neue Kamera bestellt und hoffe, dass ich künftig wieder ein paar bessere Fotos für euch machen kann.

Benutzt habe ich Overground, Bakerloo und zum Abdunkeln Northern. Auf den Lippen trage ich mein neuestes Schätzchen: Deliciously Forbidden von MAC.

Für den nächsten Look habe ich mal wieder etwas kräftig buntes geplant. Mal sehen, ob ich das so hinkriege wie ich es mir denke.

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Alencia

    Super schöner Alltagslook! LG, Alencia

    6. September 2012 at 15:22
  • Reply Lilli

    lovely make up Caro!

    6. September 2012 at 13:36
  • Reply Sally

    Der Lippenstift sieht super toll zu dem AMu aus. Finde auch die dezente Variante sehr schön 🙂

    6. September 2012 at 12:45
  • Reply Maya

    uj, so brav… Ich mag die knalligen Sachen an dir lieber

    6. September 2012 at 12:34
  • Reply Lena

    Also ich sehe schon was! 🙂 Sieht auch toll aus! lg Lena

    6. September 2012 at 11:02
  • Leave a Reply