Paint it...
Kommentare 16

Paint it! grey black

Hallo ihr Hübschen,

wie angekündigt geht die nächste Runde Paint it! auch direkt los. Dieses Mal habe ich mir gedacht, dass es wieder etwas kräftiger werden darf und ich eure rauchigen Augen sehen möchte.

Die letzte Runde war ja doch etwas dezenter, da darf man jetzt mal wieder was mehr auflegen.

Paint it! grey black

Wie immer schickt mir am besten eure Bilder, ob AMu, ganzer Look oder Nageldesign (mit oder ohne Link zum Post) per Mail pinkysallyblog@gmail.com

Natürlich geht auch Facebook oder Twitter Smiley

Diese Paint it! Runde läuft bis zum 21.10.2012.

Danach wird wohl ein Monat mal ausgesetzt, da bei mir Renovierung und Umzug anstehen. Da bekomme ich das nicht koordiniert eure Looks zu posten. Aber danach geht es dann weiter. Alle Info’s dann wie immer hier Smiley

Freue mich schon auf viele kreative Mails von euch!

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

16 Kommentare

  1. Jetzt finde ich eben erst dieses tolle Projekt und nun gibts es ein Pause 🙁 na dann freue ich mich mal auf die Farben im nächsten Monat!

  2. erster versuch grad ist schon mal kläglich gescheitert.. wie auch immer ich das geschafft habe, aber mein ganzes gesicht war schwarz fleckig.. ^^“

  3. YEAH!
    Das nenn ich mal tolle kombi 🙂 hoffe das ich es diesmal nicht verpennt(ich dussl)
    freu mich auf die ergebnisse dieser runde!

    liebe grüße

  4. Hallo Sally 🙂
    gibt es eigentlich auch Posts über die gepinselten Werke? Würde gerne mal die Ergebnisse sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.