Follow:

Notd – Sommer Pink

Hi Ladies,

heute wollte ich euch mal wieder meinen aktuellen Nagellack zeigen. Jetzt wo der Sommer in den letzten Zügen ist, hab ich nochmal meine Sommerfarben ausgepackt. Heute gibt es pinke Nägel 🙂

Hi Ladies,

today I wanted to show you my nailpolish again, since I haven’t done that in a while. With the summer coming to an end, I got my summercolors out again. Today I’ll show you pink nails 🙂

 

Ich trage hier p2 last forever in der Farbe 140 „flirt with me“. Ich finde es ist wirklich eine sehr schöne, pinke Sommerfarbe. Eigentlich ist die Farbe noch etwas intensiver und tiefer als auf dem Foto. Leider hatte ich nach zwei Lagen immernoch nicht genug damit die Farbe wirklich deckend ist, aber dafür hält sie lange. Ich hab sie seit fast 4 Tagen drauf ohne Ecken.

This is p2 last forever number 104 „flirt with me“. I think it’s a really pretty pink summercolor. Actually the color is more intense and a darker pink than the photo shows. Sadly after two coats it still didn’t cover as I’d hoped. But it lasts long! I am wearing it for 4 days now and have no edges.

Wie findet ihr die Farbe? How do you like the color?

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Lilli

    so cute!

    29. September 2012 at 18:40
  • Reply Esra

    Die Farbe sieht echt schön aus *_*

    Neuer Post auf meinem Blog: http://sweetflower48.blogspot.de/2012/09/28092012.html

    Love,
    Sweetflower

    29. September 2012 at 14:35
  • Reply Lena

    Für den Sommer ganz nett, aber es gibt noch schönere Töne für mich, wäre nicht meine erste Wahl. Ich habe mich übrigens seelisch schon von meinen Sommerlacken verabschiedet… lg Lena

    29. September 2012 at 13:10
  • Reply Sijia's World

    Die Farbe sieht richtig geil aus! Genau mein Ding 🙂
    Liebste Grüße Sijia’s World ♥

    29. September 2012 at 12:39
  • Reply Cessa

    Ein richtig schönes Pink 🙂 Mit persönlich ein bisschen zu hell aber als Akzentnagel bei restlichen schwarzen Nägeln würde mir das durchaus gefallen

    lg Cessa

    29. September 2012 at 12:12
  • Leave a Reply