Follow:

NOTD – Manhattan Modepilot 09M

Hallo ihr Hübschen,

die beiden LE Reihen Modepilot und Style proofed von Manhattan hatte ich euch bereits vorgestellt und auch Swatches gezeigt. Sie sind ja auch schon in den Läden erhältlich.

Die Farbe 09M fand ich sehr interessant. Mal kein Rot, Pink oder Lila für mich^^ Es war zwar etwas ungewohnt, aber ich kann mir die Farbe im Herbst richtig gut vorstellen.

P1190630P1190627

Ich habe oft bei so Nudetönen das Problem, dass ich mich krank fühle. Oder wenn sie ins Rosa gehen wirken sie eher wie Hackfleisch. Hier hab ich das aber gar nicht. Wahrscheinlich weil die feinen silbrigen Glitzerteilchen vorhanden sind.

Die Haltbarkeit war völlig ok! Hab ihn einige Tage ohne große Blessuren getragen. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, da er sonst nicht komplett deckte.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch Lacke aus den LE’s geholt?

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Anonymous

    Mir gefällt er auch =)
    Habe ihn mir auch gekauft!

    12. September 2012 at 19:35
  • Reply Coladewe

    Nope, so gar nicht meins 😀

    12. September 2012 at 08:33
  • Reply Sofia

    Ist ne richtig tolle Farbe!

    11. September 2012 at 19:29
  • Reply Lena

    Ich hatte ja bei dir u.a. zwei Lacke aus der Blogger LE gewonnen und habe sie inzwischen getragen (und auch auf meinem blog vorstellt). Selber hätte ich die beiden auch eher nudigeren Farben wohl nicht ausgesucht aber ich finde sie echt schön! lg Lena

    11. September 2012 at 16:54
  • Reply Simone

    Ich find die schööön 🙂

    11. September 2012 at 09:52
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Eine ganz tolle Farbe; perfekt für den Herbst.

    Viele Grüße.

    11. September 2012 at 09:11
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Ich fand einige Lacke schick, als ich davor stand leider nicht mehr… und nun bereue ich es.

    11. September 2012 at 08:58
  • Leave a Reply