Follow:

Follow me – kleine Tipps…

Hey Mädels,

ich habe meine Follow – Möglichkeiten mal geupdated, da sich ja wieder einiges getan hat u.a. auch wegen des Google Readers. Ihr könnt mir mit nachstehenden Möglichkeiten folgen:

Bloglovin

Ich vermute, Bloglovin kennen die meisten von euch auch bereits. Dies ist für mich die beste Alternative Blogs zu lesen und zu folgen. Man hat eine super Übersicht über alle Blogs und auch über die Posts die man noch nicht gelesen hat. Klickt man einen Post an, da man ihn lesen möchte verschwindet er bei Bloglovin als gelesen. Alternativ kann man auch direkt “als gelesen” markieren. *HIER* geht es zu meinem Account.

Man kann auch alle Blogs, die man im Blogger hat ganz easy importieren. Hierzu klickt man einfach in den Google Reader und geht auf Einstellungen. Hier kann man die Datei runterladen und bei Bloglovin (Import) dann komplett so hochladen.

 

Dashboard

Ihr könnt mich auch weiterhin ganz einfach über das Dashboard lesen, ohne mich bei GFC hinzu fügen zu müssen, obwohl es inzwischen auch mit GFC einfach per Klick geht.

Hierfür müsst ihr einfach die Adresse www.pinkysally.de oder auch die RSS Adresse http://feeds.feedburner.com/blogspot/LENun kopieren und im Dashboard (linke Seite über alle Blogs) auf HINZUFÜGEN klicken. Da gebt ihr die Adresse ein, klickt folgen und fertig ist die Kiste.

Dashboard PinkySally

 

Lesezeichen

Ihr könnt mich aber auch ganz einfach über das Lesezeichen verfolgen. Hierfür klickt ihr auch einfach auf den Feed und klickt auf  View Feed XML. Dann öffnet sich ein neues Fenster wo ihr einfach nur noch “Jetzt abonnieren” wählen müsst.

Lesezeichen PinkySally

 

Twitter

Wer gerne mit mir über alles mögliche plaudern möchte kann mir gerne bei Twitter folgen. Hier gibt es viel zu lesen und zu plaudern mit mir und man lernt mich sicherlich noch etwas besser kennen Smiley Außerdem verlinke ich meine täglichen Posts dort.

 

Facebook

Natürlich ist mein Blog auch mit Facebook verknüpft. Hier werden alle Posts vom Blog veröffentlicht. Zudem zeige ich hier gerne Bilder von Shootings, Neuigkeiten und ab und zu kleine Previewbilder. Ihr könnt mir auch gerne Nachrichten schreiben, falls ihr Fragen habt oder euch was auf dem Herzen liegt.

Facebook Pinky Sally

 

Pinterst

Falls ihr auch gerne einfach mal Bilder schaut könnt ihr dies u.a. sehr schön auf Pinterest erledigen Smiley Hier gibt es auch immer wieder Bilder aus den Posts oder andere tolle Sachen, die mir über den Weg gelaufen sind.

 

Instagram

Inzwischen bin ich auch (dank neuem Handy) bei Instagram aktiv. Ich poste hier nicht nur Make up, auch alles was in meinem Leben so passiert und mich interessiert. Wer mir hier folgen möchte einfach *HIER* lang.

 

E-Mail

Falls ihr lieber alle Updates per Mail erhalten möchtet klickt einfach *HIER*. Füllt die Felder aus und bestätigt dies. Es ist gut möglich, dass die erste Bestätigungsmail im Spam landet, also schaut auch da nach^^.

 

Google +

Eine weitere Möglichkeit meinem Blog zu folgen ist Google+ *KLICK*.

 

Feedly

Diese Variante wurde jetzt schon häufiger in den Raum geschmissen und wollte ich daher euch auch mit aufführen. Es scheint nicht schlecht zu sein und bietet ebenfalls die Möglichkeit meine Posts zu lesen. Ihr findet mich *hier*

feedly

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Kathrin Knözinger

    Hallo,

    das ist ein sehr schönes Blog. Man sieht, dass Fotografie eines deiner Hobbies ist.
    Gratulation dafür.

    Frische Grüße,
    Kathrin

    18. Februar 2014 at 11:48
  • Reply Tatjana Glöckner

    ich folge dir über facebook 🙂

    30. Dezember 2012 at 12:58
  • Reply Claudia

    Ich verfolge dich via Bloglovin‘, weil ich diese Methode einfach am allertollsten finde. 🙂

    26. September 2012 at 14:59
  • Reply Sarah

    Ich dachte GFC und das Dashboard hängen zusammen, zumindest musste ich dich nicht neu verfolgen und ich hab dich über GFC 2″gefollowt“. Das wird alles immer komplizierter, aber danke für deine Erklärungen.

    LG

    26. September 2012 at 14:54
  • Leave a Reply