Follow:

Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic

Hey Mädels,

als ich Previews der Violet Underground Palette gesehen habe war ich sofort verliebt. Ich finde sowohl Design, als auch die Farben einfach knallermäßig. Für mich ein absolutes Highlight, da wirklich alles passt. Heute möchte ich euch die Palette etwas vorstellen und Swatches zeigen. Diesmal gibt es viele Bilder für euch!

 

P1210584P1210587

P1210590P1210593

Alleine das Design der Verpackung spricht mit total an. Super hochwertig gemacht und mit dem Logo auch sehr schön versehen! Ansonsten ist sie sehr schlicht gehalten. Absolut schön.

Ich habe die Palette bei Parfumdreams gekauft. Dort habe ich um die 43,00 Euro gezahlt. Die Lieferzeit war jedoch etwas länger. Nach Rückfrage gab es die Info, dass sie nicht vorrätig ist.

Der “Normalpreis” liegt um die 49,00 Euro. Natürlich ein richtig stolzer Preis für 5 Lidschatten. Enthalten sind 4,4g.

Die Palette enthält einen Spiegel im Deckel und 2 Applikatoren mit Schaumstoff und Pinsel. Benutzen werde ich diese (wie immer) nicht. Ich nutze einfach meine Pinsel viel lieber!

P1210595

Enthalten sind 5 tolle Farben. Man hat hier eindeutig Farbe gewählt, was mir absolut entgegen kommt. Ich bin nicht der Nudefan und finde, dass es viel zu häufig Paletten für diese Sparte gibt. Und mit dieser Zusammenstellung kann man sowohl etwas dezenter, als auch knallig kombinieren.

Die Farben müssen nicht zwangsläufig immer miteinander kombiniert werden, aber man kann unglaublich toll damit spielen und ausprobieren.

P1210597

Die Textur ist richtig toll. Sie sind buttrig und krümeln überhaupt nicht. Die Farbabgabe ist gut, aber nicht überragend. Aber man kann sie problemlos schichten und somit ein sehr intensives Ergebnis erreichen. Für mich absolut gut!

Die Lidschatten haben ein welliges, ganz fein geripptes Muster. Optisch wirklich total schön. Jedoch muss ich sagen, dass dies bei der Aufnahme der Lidschatten etwa stört. Man muss mit den Linien gehen, ansonsten brechen gerne aus den schmalen Streben kleine Teile ab. Dies sieht nicht wirklich so schön aus, vor allem saut man damit doch etwas rum.

P1210601P1210610

Sie lassen sich ohne Probleme auf das Auge auftragen und verarbeiten. Blenden ist hier auch kein Problem. Auch die dunklen Töne sind hier richtig toll.

Die Farben haben alle einen tollen Schimmer. Ich habe extra in verschiedenen Lichtverhältnissen und Perspektiven die Swatches fotografiert. So bekommt ihr einen ganz guten Eindruck der Farben. Die Swatches sind alle ohne Base entstanden!

P1210650P1210651

Was mich besonders wundert ist, dass mir der Blauton soooo unglaublich gut gefällt. Ich bin ja ansonsten nicht der Blaufan und trage es so gut wie nie, aber dieser hier knallt so dermaßen schön und strahlt unglaublich toll auf dem Auge.

Das Pink kann man auch richtig stark zum knallen bringen. Auf den Swatches wirkt es etwas dezent, aber wenn man möchte kann es auch ganz anders Smiley

Der helle Ton ist auch ein kleines Highlight für mich. Man kann ihn wunderbar zu allen Farben kombinieren und macht sich richtig toll auf dem inneren Lid.

Den Braunton habe ich zu Anfang unglaublich unterschätzt. Die Farbe kommt auf dem Auge super schön rüber und macht eine richtig gute Figur. Ich hatte etwas die Befürchtung, dass der Ton für mich zu warm sein könnte, aber dem war nicht so.

Das Schwarz lässt sich richtig schön zum abdunkeln einarbeiten. Es dominiert nicht zu sehr, dass die anderen Farben untergehen. Wirklich super gelungen.

P1210663P1210670

Für mich eine wirklich tolle und gelungene Palette! Ich freue mich immer noch sehr, dass ich sie mir zugelegt habe, auch wenn sie einen stolzen Preis hat. Aber ich denke, dass solche Paletten eh eher in die Liga der Liebhaber und Beautyfreaks gehören. Ich glaube nicht, dass Otto-Normal-Uschi sich solche Farben zulegen würde^^

Wie gefällt euch die Palette und die Kombination der Farben? Habt ihr sie schon oder werdet ihr sie noch kaufen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Belle

    Ich saaaaaaaaaaaaabbere! Die Palette ist wirklich ein absoluter Traum, vielleicht gönne ich sie mir auch noch. Ich freue mich auf AMUs von dir (bitte ohne Äderchen!!!) :*

    27. September 2012 at 22:17
    • Reply Sally

      Ich geb mir Mühe 😀

      28. September 2012 at 07:29
  • Reply Linny

    Eine echt tolle Palette. Fast ZU schön 😉 Der Preis ist allerdings ganz schön saftig …. Für jemanden wie dich, der täglich e/s trägt, passt das aber sicherlich 🙂

    :*

    27. September 2012 at 20:21
  • Reply LoveT.

    Super schöne Swatches! Das Finish der Lidschatten finde besonders toll!

    LG ,Bussi

    27. September 2012 at 18:27
  • Reply Lilli

    oh my I love it!!!

    27. September 2012 at 14:45
  • Reply Talasia

    Haaaaaaaaaaach *_* die Palette ist wirklich soooo schön°

    27. September 2012 at 13:00
  • Reply Nani HibbyAloha

    Anfangs war ich von der Farbkombi gar nicht angetan, aber nach den ersten Swatches und Magis AMus damit war ich hin und weg und bin so happy, dass ich sie mir auch gekauft habe. Die Farben sind einfach nur genial und dieses Glitzern ist der Wahnsinn! 🙂

    27. September 2012 at 11:26
  • Reply Alencia

    Also ich hab die Palette jetzt auch schon auft angeschaut, finde die Farben wunderschön 🙂 LG, Alencia

    27. September 2012 at 10:43
  • Reply GingerCat

    Ich finde sie auch so wunderschön. Und jedes Mal, wenn ich auf einem Blog Swatches von ihr sehe, merke ich, wie mein Widerstand immer mehr bröckelt. Und jetzt hast Du auch noch geschrieben, dass der Braunton gar nicht so warm ist… Das war nämlich die ganze Zeit auch meine Befürchtung. Ich sehe schon, die wird hier irgenwann noch einziehen… 😀

    27. September 2012 at 09:30
  • Reply Tini

    Jedes mal wenn ich diese Palette sehe, finde ich sie einfach nur wunderschön. Besonders der pinke Ton finde ich toll. Aber jedesmal wenn ich den Preis sehe oder höre, gibt es mir einen Stick in mein Schminkerherz, denn diese Palette ist leider schon verdammt teuer. Aber Es ist ja bald Weihnachten 😉

    27. September 2012 at 07:57
  • Leave a Reply