Follow:

EOTD purple brown

Hallo Mädels,

ich habe schon seit längerer Zeit dieses AMu/Look auf meinem PC. Ist irgendwie total untergangen. Zeigen möchte ich es euch trotzdem noch, da ich es ganz schön finde. Na klar, ist ja auch Lila bei^^

P1180215P1180217P1180224P1180228

Benutzt habe ich:

MAC Vex, Twilight Falls, White Gold
MUA Shade 13
Zoeva moonless night

Wangen: Manhattan Dirndl Love + Catrice LE Highlighter Enter Wonderland

Lippen: Clarins Tea Rose

 

White Gold macht echt immer was her Smiley Es glitzert total toll und gibt dem AMu nochmal etwas besonderes!

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr so etwas tragen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply LoveT.

    Sieht toll aus ,Danke fürs Zeigen! Vex hast du sehr schön eingesetzt ,ein großartiger E/S 🙂

    Liebe Grüße ,Bussis :****

    30. September 2012 at 18:25
    • Reply Sally

      Vex ist wirklich einer meiner liebsten. Der wird auch definitiv nachgekauft, wenn er leer ist 🙂

      1. Oktober 2012 at 07:41
  • Reply Constanze

    Der Look sieht super aus, sehr schön!
    Happy Sunday <3

    30. September 2012 at 11:06
  • Reply Julia

    Das sieht wirklich hübsch aus – i like 🙂

    30. September 2012 at 10:40
  • Reply Lena

    Wirklich hübsch anzusehen, mir persönlich wäre das aber vermutlich zu viel Glitzer. lg und einen schönen Sonntag, Lena

    30. September 2012 at 10:19
  • Leave a Reply