Follow:

Duo Kajal Eyeliner – Alverde

Hey ihr Lieben,

das neue Sortiment von Alverde umfasst auch drei Duo Kajal Eyeliner. Ich stelle euch heute zwei davon vor. Simone wird euch den dritten separat zeigen.

Alverde sagt:
Die alverde Duo- Kajal Eyeliner eignen sich optimal zur effektvollen Betonung und Umrandung der Augen. Der Mix aus Trendfarben und klassischen Nuancen zaubert im Handumdrehen ausdrucksstarke und strahlende Augen.

Duo Kajal Eyeliner in den Farben:
10 graphit-rose
20 golden-brown
30 silver-smaragd
Der Duo Kajal Eyeliner ist vegan.

Preis: € 2,25

P1200873

20 Golden – Brown

P1200875P1200876P1200879

Hier gefallen mir beide Töne unglaublich gut. Sowohl der Goldton, als auch das Braun kommen sehr schön rüber. Habe beide auch bereits auf dem Auge getragen und war von der Farbe her sehr zufrieden. Ich musste feststellen, dass ich so einen Braunton auch noch nicht in meiner Sammlung besitze. Somit passt dieser hier perfekt.

 30 Silver – Smaragd

P1200884P1200885P1200893

Diesen Kajal habe ich bisher noch nicht auf dem Auge getragen. Silver kann ich mir jedoch gut auf der Wasserlinie vorstellen, um diese etwas hervorzuheben. Als Eyeliner denke ich ist dieser nicht so geeignet. Smaragd ist ebenfalls ein ganz toller ganz dunkler Grün/Schwarzton. Je nach Licht kommt er mehr schwarz oder halt sehr dunkel grün rüber.

Der Kajal ist generell sehr weich von der Spitze her. Somit kann man ihn sehr leicht auf das Auge auftragen und kratzt sich keine Rillen in die Augen Zwinkerndes Smiley Die Farbe lässt sich gut schichten, damit ein stärkeres Ergebnis erzielt wird.

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Ich habe sie bisher immer als Eyeliner getragen. Da ich Kontaktlinsen trage reibe ich mir schonmal vorsichtig am Innenwinkel, um auch evtl. mal Knös aus dem Auge zu holen. Hier verblasst die Farbe dann doch recht zügig. Das ist aber ein generelles Problem was ich mit Kajalstiften habe.

Ansonsten find ich die Stifte echt klasse und bin vor allem von den Farben sehr angetan Smiley

Wie gefallen euch die Farben? Tragt ihr gerne Kajal?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply MilchSchoki

    ich finde Smaragd ja sooo toll. Mal sehen ob er einziehen darf, denn mit Silber kann ich wiederumnicht so viel anfangen. Danke fürs Zeigen ♥

    17. September 2012 at 19:25
  • Reply Lena

    Ich bevorzuge eindeutig Geleyeliner aber die gold/braun Kombi sieht richtig toll aus!! lg Lena

    17. September 2012 at 19:14
    • Reply Sally

      Ich im Normalfall auch, aber die Farben sind echt toll! 🙂

      17. September 2012 at 20:15
  • Reply Constanze

    Danke für’s Vorstellen und Swatchen! 🙂
    Golden – Brown gefällt mir sehr gut. So eine Braunnuance fehlt noch in meiner Sammlung, bin schon länger auf der Suche… 😉
    Liebe Grüße ☼

    17. September 2012 at 18:00
    • Reply Sally

      Na dann schlag zu 🙂

      17. September 2012 at 20:15
  • Reply Bea

    Ich habe Smaragd einige Male schon auf der Wasserlinie getragen und er war bei mir schnell verblasst. Irgendwie war das schon sehr enttäuschend, wobei die Farbe eigentlich sehr schön für die Wasserlinie ist.
    LG, Bea

    17. September 2012 at 17:50
    • Reply Sally

      Ich trag so gut wie nie Kajal auf der Wasserlinie. Hab da mit den Linsen immer eher Probleme. Ich vertrag hier komischerweise den Geleyeliner von Inglot sehr gut und der hält wie die Pest 🙂

      17. September 2012 at 20:16
      • Reply Bea

        Geleyeliner sind eh toll für die Wasserlinie. Ich hab vor einigen Tagen auch spontan den schwarzen Essence Geleyeliner aus einer LE auf der Wasserlinie getragen. Hielt auch den ganzen Tag total bombastisch. ^^

        18. September 2012 at 01:13
  • Reply pink_fluffy

    farblich sehen die unheimlich schön aus und die swatches sehen richtig cremig und farbintensiv aus.. 😀 mal schauen, ob einer der drei stifte für mich in frage kommt, da ich bereits ein paar verschieden farbige liner hab und da nix doppelt brauche..

    17. September 2012 at 16:52
  • Reply Olivia

    Ich finde die Eyeliner schon ziemlich cool, habe alle 3 von Alverde zum Testen bekommen und finde vor allem die Kombis total gelungen. Kam bisher garnicht dazu sie zu tragen aber kommt^^

    17. September 2012 at 16:41
  • Leave a Reply