Follow:

Diorskin Poudre Shimmer

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch ein wunderschönes neues Schätzchen zeigen. Ergattert habe ich ihn schon vor einiger Zeit, aber bin irgendwie nie dazu gekommen ihn euch vorzustellen. Und zwar handelt es sich um ein Diorskin Poudre Shimmer in der Farbe 001 Rose Diamond.

P1190601P1190602P1190605

Farbe/shade: 001 Rose Diamond
Preis/price: 43,50 Euro
Inhalt/size: 10g

    P1190609P1190611

Design: Ihr dürft mich hier wirklich wieder Opfer nennen. Ich hab ihn zuerst hauptsächlich wegen der Verpackung und des Designs gekauft. Ich stehe einfach unglaublich auf die Dior Produkte. Sie sehen so hübsch aus, von Außen und von Innen! So auch wieder bei diesem Schätzchen.

Textur: Das Puder ist nicht staubig, somit lässt er sich auch sehr schön im Gesicht auftragen. Man kann die Farbe auch sehr gut layern, um ein intensiveres Ergebnis zu erhalten. Die Abstufung der Farben ist hier auch wieder sehr gelungen.

Farbe: Rose Diamond ist wie der Name schon sagt Rosa. Es ist ein sehr hoher Schimmeranteil enthalten. Daher trage ich ihn am liebsten als Highlighter. Er lässt sich ganz toll mit anderen Produkten kombinieren und gibt ein wunderbares Highlight. Ich habe auf den Bildern versucht die einzelnen Farben zu zeigen und rechts dann gemischt. Jedoch ist der schmale helle Streifen sehr schwer gewesen einzeln zu erreichen.

P1190622P1190618

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist richtig klasse! Es hält den ganzen Tag im Gesicht und behält auch den tollen Schimmer bei. Was auch sehr gut ist, dass man auch durch etwas Reibung im Gesicht nicht das ganze Produkt verschmiert und im ganzen Gesicht leuchtet wie eine Glitzerkugel. Es bleibt an Ort und Stelle wo man es haben möchte.

Ich habe ihn hier extra mal alleine aufgetragen, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Links bei Tageslicht oder vielmehr früh morgens, die Sonne geht gerade erst auf^^ Und rechts dann mit Blitz. Hier könnt ihr den wunderschönen, Achtung!, Glow sehen. Smiley

P1200369P1200370

Fazit: Rose Diamond ist inzwischen einer meiner liebsten Highlighter geworden. Das Ergebnis ist einfach toll und auch der Auftrag so problemlos. Es ist zwar kein Schnäppchen, aber man braucht nur sehr wenig Produkt, daher kommt man wahrscheinlich sein Leben lang damit aus^^ Für mich ein absolut tolles Produkt Smiley

  Unterschrift_thumb[1]

 

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Yvonne

    der ist wirklich traumhaft schön! <3

    6. September 2012 at 21:49
  • Reply Julia

    Der ist aber hübsch *.*

    5. September 2012 at 22:27
  • Reply Sara

    Krass, wie schön du bist♥

    5. September 2012 at 19:17
    • Reply Sally

      Danke schön ♥ Ich werd ganz rot 🙂

      5. September 2012 at 20:23
  • Reply Lena

    Sehr hübsch, ich mag rosane Highlighter sehr gerne. lg Lena

    5. September 2012 at 16:47
  • Reply Alencia

    Sieht super schön aus! LG, Alencia

    5. September 2012 at 10:21
  • Reply Jule

    Ein Träumchen!!! Auch die andere Farbe, die es mal gab.
    Dior hat den doch aus dem Sortiment genommen oder?!!?

    5. September 2012 at 09:59
    • Reply Sally

      Ja, ich glaube schon. Dabei ist er sooo schön ♥

      5. September 2012 at 22:17
  • Reply Schminknerd

    Ich hätte ja sooooo gern das Amber Diamond Puder, aber man findet es nirgends mehr, habe schon alle Geschäfte in meiner Stadt abgegras und auch online alles was mir einfiel. Rose Diamond findet man schon eher und es sieht auch sehr schön aus, keine Frage 🙂

    5. September 2012 at 09:46
    • Reply Sally

      Ja, da muss man echt manchmal Glück haben. Vielleicht haste ja bald doch noch die Chance ihn zu ergattern 🙂

      5. September 2012 at 22:17
  • Reply Beauty Mango

    Er ist wirklich toll! Ich besitze ihn ja auch und ich benutze ihn wirklich sehr oft! 🙂

    5. September 2012 at 09:17
  • Reply Isa

    Bin immer noch ganz hin und weg wie bei Twitter vorhin <3 als "Rouge" sieht er auch klasse aus, sehr frisch aber seeehr glänzend 🙂

    5. September 2012 at 08:46
    • Reply Sally

      Ja das stimmt. In Kombi mit nem anderen Rouge oder Bronzer kommt er richtig toll rüber!

      5. September 2012 at 22:18

    Leave a Reply