Follow:

Die dufte Woche… Lady Million

Hallöchen,

heute gibts noch einen meiner Lieblingsdüfte: Lady Million von Paco Rabanne!

Das war lange, lange Zeit mein absoluter Liebling! Ich trag meine Parfüms generell jeden Tag und dann den ganzen Tag, aber den hier hab ich ganz besonders gern getragen. Ich spritz immer ein bisschen in meine Haare, weils da länger hält und wenn ich dann meinen Pferdeschwanz aufgemacht hab, kam immer nochmal eine schöne Duftwolke… mmmhh 🙂

Passend zum Namen ist das Eau de Toilette in einem Flakon der aussieht wie ein Diamant. Der obere Teil ist gold, mit dem Namen eingraviert. Der untere Teil ist aus Glas und zeigt das schöne gold farbige Parfüm.

Der Duft ist weiblich, frisch und blumig.

Kopfnote: Neroli, Maiglöckchen

Herznote: Gardenien, Hyzinthe

Basisnote: Patschuli, Honig

Ich habe das 50ml Fläschchen und habe es in den USA bei Sephora für $65 gekauft, glaub ich. Bei Douglas zahlt man für die gleiche Menge €61,90. Man kann auch 80ml für €79,90 kaufen.

Kennt ihr diesen Duft? Würdet ihr euch den auch zulegen?

Weitere Posts findet ihr hier:

Alexa
Andreea
Anique
Carmen
Christina
Diana
Fashionfee
Jadeblüte
Jettie
Madeleine
Mareile
Mirela
Nani
Nina
Nina
Paddy
Patricia
Roxy
Sally
Talasia

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Das klingt super Simone. Ich mag den Flakon.

    Viele Grüße.

    21. September 2012 at 17:19
  • Reply Constanze

    Ich mag den Duft sehr gerne, besonders im Herbst und Winter! ♥
    Liebe Grüße 🙂

    21. September 2012 at 16:07
  • Reply Saskia

    ich liebe diesen Duft , trage ihn nur zu besonderen Anlässen und hab dementsprechend viele tolle erinnerungen an ihn 🙂

    21. September 2012 at 10:27
  • Reply Bianca

    Ich hab den Duft von meinem Schatzi geschenkt bekommen
    und trage es auch super gern.
    Leider ist mein Flacon auch schon über halb leer…

    Liebe Grüße

    21. September 2012 at 08:51
    • Reply Simone

      meine ging auch super schnell leer! ich hatte vermutet, dass er sich in meinem koffer verteilt hatte. aber ich denke der geht einfach generell schnell leer!

      21. September 2012 at 12:00
  • Reply kirschentussi

    den mag ich auch sehr gerne!
    mein absoluter liebling ist derzeit aber l’eau de cloé. ich finde es riecht ein bisschen nach spätsommer 😉

    21. September 2012 at 08:23
  • Leave a Reply