Follow:

Die dufte Woche… Ed Hardy Lucky&Love

Hallo Mädels,

ich bin eigentlich überhaupt kein Ed Hardy Fan. Mich spricht generell nichts der Klamotten oder sonstigen Dinge an. Ich hatte aber mal an dem Parfum Lucky & Love geschnuppert und fand es auf anhieb sehr gut! Da ich es dann mal im Angebot gesehen habe, hab ich auch zugeschlagen und es mitgenommen.

P1210268P1210269

Ich habe die 100ml EDP Flasche. Leider konnte ich aktuell bei Douglas nur den Männerduft finden. Anscheinend ist der Frauenduft aktuell nicht mehr vorhanden. Ob dieser aus dem Sortiment raus genommen wurde weiß ich nicht. Ich hab es damals bei Douglas gekauft.

Jedoch sollte diese Größe um die 65,00 Euro kosten.

Der Deckel ist im asiatischen Stil gestaltet und umhüllt fast den kompletten Flakon. Man sieht nur den Boden. Man muss jedoch sehr vorsichtig beim hochheben sein, da der Deckel doch recht locker sitzt und sich lösen kann.

Der Flakon ist ansonsten durchsichtig und man kann somit das Parfum sehen und natürlich noch wie viel da ist Smiley

Das Parfum ist mit einem Pumpspender versehen, so dass die Dosierung leicht von der Hand geht.

P1210270P1210273

Duftnote: Aromatisch
Kopfnoten: Bergamotte, Blutorange
Herznoten: Pflaume, Schwarze Johannisbeere, Roter Pfeffer, Jasmin, Pfirsich
Basisnoten: Zeder, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Ich finde den Duft ganz toll, klar, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.

Ich finde ihn nicht sehr schwer und somit gut tragbar. Hier ist sicherlich auch die etwas jüngere Generation noch involviert und kann ihn gut tragen. Zu Beginn hat man das Gefühl, dass es sehr stark riecht, aber das legt sich nach einer kurzen Zeit.

Zwei Sprüher reichen für den Tag aus, wenn man nicht zu intensiv riechen möchte. Diese halten dann auch sehr lange.

Kennt ihr den Duft Love & Lucky?

Unterschrift

Weitere Posts findet ihr bei:

Alexa
Andreea
Anique
Carmen
Christina
Diana
Fashionfee
Jadeblüte
Jettie
Madeleine
Mareile
Mirela
Nani
Nina
Nina
Paddy
Patricia
Roxy
Sally
Talasia

 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Sanny

    Ich liebe den Duft. Leider ist er schon lange leer. 🙁

    23. September 2012 at 20:12
  • Reply Constanze

    Ja, ich kenne Love & Lucky und mag den Duft auch sehr gerne! ♥
    Schönes Wochenende ☼

    22. September 2012 at 11:04
  • Leave a Reply