Follow:

Clinique superbalanced makeup 36 beige chiffon

Hallo Mädels,

vor etwas längerer Zeit habe ich mir schon das Clinique superbalanced makeup geholt. Daher wird es langsam Zeit, dass ich euch es auch vorstelle, denn ich bin damit rundum zufrieden!

P1180613P1180618

 

Farbe/shade: 36 beige chiffon
Preis/price: 28,00 Euro
Inhalt/size: 30ml
Textur/structure: Flüssig

P1180616

Design:Das Make up kommt in einem Glasflakon. Er ist recht klein und daher auch gut zu verstauen. Einen Pumpspender o.ä. gibt es nicht. Jedoch ist die Öffnung sehr schön schmal, dass man es gut auf den Handrücken kippen kann.

Textur/Auftrag: Es handelt sich hier um ein flüssiges Make up. Die Textur ist optimal gestaltet, um einen perfekten Auftrag hinzubekommen. Es hinter bleiben keine Streifen oder Flecken. Zudem dunkelt die Farbe auch kein bisschen nach. Das Make up bleibt so wie man es aufgetragen hat. Die Deckkraft ist für mich echt perfekt. Es deckt leichte Unebenheiten und meine Sommersprossen gut ab. Es entsteht aber kein Maskeneffekt, so dass man weiterhin einen natürlichen Teint behält.

Haltbarkeit: Hier gibt es nichts auszusetzten. Es hält den ganzen Tag ohne Probleme. Selbst nach dem Joggen ist es nicht verschmiert oder so. Zwar gehe ich dann eh duschen, aber selbst Schwitzen kann es gut ab, was ja nicht so unwichtig ist.

Farbe: Beige Chiffon ist perfekt für mich Hellhäutchen. Es passt sich perfekt zu meinem Hautton und verschmilzt toll mit der Haut. Dadurch das es auch nicht nachdunkelt ein echter Pluspunkt! P1180623

ohne Makeup /mit beige chiffon

  P1180587P1180594

Fazit:Das Make up ist inzwischen mein täglicher Begleiter geworden und ich greife zu keinem anderen mehr. Dadurch, dass Farbe und Haltbarkeit einfach spitze sind, kann ich mich hier immer drauf verlassen. Ob zur Arbeit oder auch zum Auftritt, wenn es mal wärmer wird und ich schwitze gibt es keine Probleme. Somit gibt es hier volle Punktzahl und eine dicke Weiterempfehlung.

  Kennt ihr das Make up? Was sagt ihr zu den Bildern?

Unterschrift_thumb[1]

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply MissPhoenix29

    Die Foundation ist wirklich klasse. Ich werde mal schauen wie ich im Winter mit meiner BB Cream zurecht komme. Eigentlich bin ich damit bisher ganz zufrieden, aber wer weiß was noch passiert 🙂 Dann werde ich mir die Foundation beim nächsten Großstadt-Besuch mal näher ansehen 🙂

    10. September 2012 at 08:12
  • Reply Isadonna

    Das sieht echt gut aus! Die Foundation kenne ich nur, weil meine Mutter sie liebt. Ich bin momentan mit der BB vollauf zufrieden, überlege aber auch, diese Foundation auszuprobieren, weil sie einfach noch mal etwas anderes ist 🙂

    7. September 2012 at 19:07
    • Reply Sally

      Oh, jetzt komm ich mir wieder alt vor xD Deine Mutter 😀 hihi

      7. September 2012 at 23:14
  • Reply fashionvictim_81

    Das klingt nach einer Foundation, die ich mal testen sollte. Aktuell kämpfe ich damit, drei ungeliebte Kandidaten aufzubrauchen. Und die überzeugen mich nich im geringsten, nur waren sie zu teuer zum entsorgen.

    7. September 2012 at 17:35
  • Reply Viola

    Einen schönen Blog habt ihr. Hab ihn gerade beim #redfriday entdeckt. Gleich mal abonniert:-)

    7. September 2012 at 09:59
    • Reply Sally

      Danke, das freut mich 🙂

      7. September 2012 at 10:01
  • Reply Alencia

    Sieht wirklich schön aus. Clinique passt mir von der Farbe leider nie. GLG, Alencia

    7. September 2012 at 08:25
  • Reply Yvonne

    das sieht wirklich ganz toll aus! ich benutze manchmal die clinique even better foundation, mit der bin ich auch sehr zufrieden

    liebe grüsse
    ps: ich hab dich getagged, falls du zeit und lust hast würde ich mich freuen wenn du mit machst 🙂
    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.de/2012/09/herbst-oldies-tag.html

    6. September 2012 at 21:48
    • Reply Sally

      Danke für’s taggen! Ich versuche ihn in zu machen 🙂

      7. September 2012 at 07:57
  • Reply Liia

    Wow schaut schön aus!

    Ich habe mir das even better geholt weil es bei meiner zickigen haut trotzdem sich nicht verflüchtigt.
    Clinique ist seit dem mein heiliger Schatz. ich würds gegen kein anderes Make up tauschen wollen

    Liebe grüße

    6. September 2012 at 21:46
  • Reply Lea

    Könntest du vielleicht mal einen Vergleich mit der Catrice Infinite Matt „light beige“ machen? 🙂
    Liebe Grüße

    6. September 2012 at 20:59
  • Reply LoveT.

    Sieht sehr schön aus ,ein überzeugendes Ergebnis! Wobei dein Teint auch „ohne“ absolut Top ist 🙂

    Kußilein :* (ja,es geht mir erstaunlicher Weise ganz gut ,vertrage auch die Medis optimal 🙂 ,Danke fürs Nachfragen)

    6. September 2012 at 19:17
    • Reply Sally

      Danke Mausi ♥ Freut mich zu hören, dass es die soweit gut geht!

      6. September 2012 at 21:01
  • Reply Lena

    Die Foundation macht wirklich einen guten Job! Du siehst trotzdem schön natürlich aus, was ich persönlich immer wichtig finde. lg Lena

    6. September 2012 at 19:16
  • Reply Bettina

    also das ich echt mal ein tolles Ergebnis!!! und sieht total natürlich aus, bin begeistert!
    werd mir das Make-Up auch mal genauer anschauen, vielen Dank für’s Vorstellen!

    6. September 2012 at 18:48
  • Reply Rhonduin

    Wow, die Foundation macht echt ein tolles Ergebnis!
    Dein Teint wirkt total eben und strahl so wunderbar 😀
    Ich glaub, das muss ich mir trotz des stolzen Preises mal genauer ansehen.
    Danke für deine Einschätzung! 🙂

    6. September 2012 at 18:25
  • Reply Coladewe

    Ich habe seit einiger Zeit die Even better Founation von Clinique und bin auch sehr zufrieden. Clinique scheint das mit Founations zu können.

    Ich denke Superbalanced Make Up kommt auch mit auf meine Liste. Allerdings muss jetzt noch 3 Foundations leer machen und dann wollt ich mir eigentlich die Dermablend von Vichy holen. Es dauert also noch etwas 😀

    6. September 2012 at 18:07
  • Leave a Reply