Follow:

Clarins Dark Cherry

Hallo Mädels,

Clarins bringt eine neue Kollektion “Ombre Minérale”‏  für den Herbst/Winter 2012 auf den Markt. Die komplette Preview könnt ihr bei Lullabees sehen. Ich durfte mir zwei Sachen aus der Kollektion aussuchen und habe mich u.a. für den Lippenstift dark cherry entschieden. Diesen stelle ich euch heute vor.

P1190827P1190829

Farbe/shade: dark cherry
Preis/price: 22,00 Euro
Inhalt/size: 3,0g
Textur/structure: cremig
Shop: Clarins direkt oder auch Douglas

    P1190833P1190832

Design: Der Lippenstift kommt wieder in dem schönen klassischen Clarinsdesign. Einfach schlicht Gold ohne viel Schnickschnack.

Textur: Der Lippenstift ist sehr cremig. Das sieht man auch gut an den Swatches, da sie sehr glossy wirken. Das ist auf den Lippen jedoch nicht mehr so stark vorhanden. Hier kommt er etwas weniger glossy rüber.

Geruch: Ebenfalls der typische Clarinsgeruch. Ich liebe ihn einfach sehr. Könnte man fasst reinbeißen so lecker ist es Smiley

Haltbarkeit: Ich finde die Haltbarkeit echt klasse. Nach einigen Stunden ist die Farbe immer noch richtig präsent auf den Lippen und wirkt nicht verbraucht. Eine kleine Mahlzeit wird auch überlebt.

Auftrag:Durch die cremige Textur gleitet dark cherry sehr schön über die Lippen. Jedoch muss man etwas vorsichtig sein, da die Farbe ja sehr dunkel ist und nicht so schnell zu korrigieren ist.

Farbe:Bei dark cherry habe ich an ein dunkles Kirschrot gedacht und mich schon sehr gefreut. Jedoch kommt dies nicht so ganz hin. Es ist eher ein Braunton mit einem Hauch von Rot. Es ist nicht schlecht, aber es dürfte etwas mehr rötlich für mich sein.

Die Farbe fällt bei meinem hellen Teint sehr stark auf und ich trage ihn im Moment noch nicht so gerne. Bei dem sommerlichen Wetter greife ich eher zu richtigem Rot oder helleren Tönen. Für den Herbst oder Winter werde ich ihn aber sicherlich doch öfters tragen.

  P1190839P1190844P1190846

Fazit: Wer die Farbe mag und damit klar kommt hat hier einen tollen Lippenstift. Ich mag die Clarins Lippi’s einfach sehr gerne, da Haltbarkeit und Geruch immer top sind. Die Farbe ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber dafür gibt es ja noch andere zur Auswahl Smiley

Tine hat ihn auch bereits vorgestellt. Bei ihr kommt er überhaupt nicht so bräunlich und dunkel rüber wie bei mir.

  Unterschrift_thumb[1]

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
This product was given to me free of charge. Thank you ♥

 

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Patricia

    Steht dir super! 🙂

    16. September 2012 at 22:08
  • Reply Geri

    die Farbe sieht richtig klasse aus. Gerade auf diese Farben stehe ich ♥

    12. September 2012 at 08:27
  • Reply Constanze

    Interessant, wie unterschiedlich die Nuance bei euch beiden rauskommt. Mir persönlich wäre er wohl ein bisschen zu dunkel… 😉
    Liebe Grüße

    11. September 2012 at 18:03
    • Reply Sally

      War ich auch echt überrascht. Für den Herbst werd ich ihn bestimmt nutzen. Aktuell ist er mir auch noch zu duster 🙂

      12. September 2012 at 08:30
  • Reply Coladewe

    Ich finde die Farbe schon sehr ansprechend und ich wollte mir ja eh mal nen Clarins Lippenstift zulegen. Müsste halt nur mal schauen, wie braun er bei mir rauskommt.

    11. September 2012 at 17:59
    • Reply Sally

      Kannst ihn ja mal gerne bei mir testen 🙂

      12. September 2012 at 08:30
  • Reply Lizzy

    Mir wäre sie wohl zu dunkel aber die Farbe steht Dir wirklich ausgezeichnet.
    LG

    11. September 2012 at 17:39
  • Reply Lena

    Stimmt, die Farbe geht schon ins bräunliche aber für den Herbst finde ich das passend! lg Lena

    11. September 2012 at 17:33
  • Leave a Reply