Follow:

Babor ULTRA PERFORMANCE LIP COLOUR fancy pink

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch heute eine kleine neue Liebe zeigen. Ich steh ja sonst eher auf die rote Fraktion, aber dieser pinke Lippenstift hat es mir echt angetan. Die liebe Eva hat ihn mir, im Zuge eines kleines Tausches, zukommen lassen und ich bin so happy, dass es geklappt hat. Die Farbe hatte ich bereits auf einiges Blogs angeschmachtet.

P1180983P1180988P1190002

 

Farbe/shade: 28 fancy pink
Preis/price: 21,50 Euro
Inhalt/size: 4g
Textur/structure: cremig
Shop: Babor Onlineshop

Design: Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Die Hülle ist nur mit dem Babor Logo versehen. Der Lippenstift wird unten an der kleinen Rundung herausgezogen. Mir gefällt diese Art sehr gut. Dior ist hier ja ähnlich aufgemacht.

Textur: Der Lippenstift gleitet sehr weich über die Lippen. Somit ist die Textur schön cremig und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.

Geruch: Der Lippenstift riecht absolut neutral. Ich konnte hier keinerlei Duftnote wahr nehmen Smiley

Haltbarkeit: Ich habe den Lippenstift wie immer mehrere Tage getragen und getestet und ich muss sagen, dass die Haltbarkeit wirklich gut ist. Ich habe ihn morgens aufgetragen und dann wie immer auf der Arbeit gefrühstückt. Dies überlebt er zwar nicht komplett, aber die Lippen bleiben leicht gefärbt. Es sind keine Ränder zu erkennen und man kann die Farbe ohne Probleme wieder nachziehen. Manche Lippenstifte haben das Problem, dass sie beim nachziehen schmierig und ungenau werden. Dies ist nicht der Fall. Ein Lipliner war auch nicht von Nöten.

Auftrag: Der Auftrag geht durch die weiche und angenehme Textur sehr gut. Er gleitet gut über die Lippen und deckt direkt.

Farbe: Fancy pink ist sehr gut pigmentiert, somit ist ein Schichten nicht notwendig. Das knallige Pink wird mit einem blauem Schimmer unterstützt. Dieser blaue Schimmer kommt je nach Lichteinfall auch etwas stärker durch. Sieht wirklich klasse aus. Dies gefällt mir unglaublich gut und passt super zu meinem kühlen Hauttyp. Die Farbe knallt auch so richtig und hat schon einen leichten Barbietouch SmileyIch steh aber total drauf!

  P1180992P1190012

Fazit: Ein sehr toller Lippenstift. Hier überzeugt mich wieder Farbe, Design, Haltbarkeit und Tragegefühl. Gibt also ne volle Punktzahl Smiley Bin sehr froh, dass ich ihn ertauschen konnte und er ist auch schon in mein Lippenstifttäschchen gewandert. Würde ich also direkt weiterempfehlen. Vor allem, wer auch auf solche knalligen Töne steht!

Habt ihr einen Lippenstift von Babor? Wie gefällt euch die Farbe?

Unterschrift_thumb[1]

 

 

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply Madlenchen

    Wow, tolle Farbe, vllt nicht jeden Tag tragbar, aber hat was. Von Babor kenne ich eigentlich nur die Pflege. Das es Kosmetik gibt war mir gar nicht so bewußt.

    5. September 2012 at 15:30
  • Reply Silvana

    Wow, die Farbe sieht ja echt toll aus, so leuchtend! Na für diesen Preis muss er ja auch einiges hermachen und darf nicht gleich wieder abgenutzt werden 😉 Von Babor habe ich bisher noch nichts gehört, aber die Farbe hat es mir ja direkt angetan 🙂 LG Silly

    4. September 2012 at 13:33
  • Reply Dio

    die farbe ist ja wirklich der hammer…

    4. September 2012 at 08:27
  • Reply Steffi

    Ich kannte bisher nur Pflege von Barbor, aber der Lippenstift scheint wirklich toll zu sein! Werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen

    3. September 2012 at 20:46
  • Reply Eva

    Schön, dass er dir gefällt und ein besseres Zuhause gefunden hat! 😉 Steht dir sehr gut!!

    3. September 2012 at 20:40
    • Reply Sally

      Danke, bin auch immer noch sehr glücklich mit ihm 🙂

      3. September 2012 at 20:45
  • Reply LoveT.

    Wow ,was für eine wunderschöne Farbe! Sieht aufgetragen ganz toll aus 🙂

    Bussis :***

    3. September 2012 at 19:16
  • Reply Lena

    Coole Farbe! Die gefällt mir gut, außerdem schön dich auch mal in einer anderen Farbe als rot zu sehen. 😉 lg Lena

    3. September 2012 at 18:48
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Die Farbe sieht klasse aus. Ich habe noch keinen Lippenstift von Babor.

    Herzliche Grüße.

    3. September 2012 at 18:45
  • Reply Constanze

    Super Farbe, gefällt mir richtig gut! ♥
    Liebe Grüße 🙂

    3. September 2012 at 18:42
  • Reply Liia

    oh das ist ja mal ne richtig tolle farbe. wahnsinn 😀
    von der marke hab ich bis jetzt nie was gehört(ich verpenn irgendwie alles)
    aber werd mich wohl mal umsehn müssen wenn die schon so schöne farben haben
    liebe grüße

    3. September 2012 at 18:11
    • Reply Sally

      Schau dich mal um, es lohnt sich 🙂

      3. September 2012 at 20:44
  • Reply Talasia

    uuuh jaaa Fancy Pink ist wirklich toll ^_^

    3. September 2012 at 18:10
  • Reply Beauty Mango

    Ich wusste gar nicht das es von Babor Lippenstifte gibt! Man der Lippi ist echt geil! *__*

    3. September 2012 at 18:08
  • Reply NinjaHase

    Wunderschön 🙂
    Auch wenn die Farbe eigentlich nicht in mein Beuteschema passt, ich würd ihn sofort Asyl gewähren 😉

    Habe hier Fruity Pink und liebe ihn. Meine Lippen kommen wunderbar damit klar, was bei meiner Wüstenlandschaft leider nicht selbstverständlich ist.

    3. September 2012 at 18:02
    • Reply Sally

      Hihi, ich trag ihn auch sehr gerne mit pinken Nägeln in Kombi 🙂 Das rockt^^

      3. September 2012 at 20:43

    Leave a Reply