Follow:

Astor Skin Match Fusion Make up

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit von Astor die Skin Match Fusion Foundation zur Verfügung gestellt bekommen. Diese habe ich nun eine ganze Weile getestet und möchte euch meine Eindrücke dazu verraten.

Bisher gab es im Sortiment diese fünf Farben 100, 200, 202, 302, 402. Da man nun aber auch die helleren Häutchen, wie mich z.B., bedienen möchte sind noch die beiden Nuancen 101 und 102 aufgenommen worden.

Das Make up kostet ca. 9,99 EUR und es sind 30ml enthalten.

Inhaltsstoffe:
AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, TITANIUM DIOXIDE, LAURYL PEG-9 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE, TALC, C12-15 ALKYL BENZOATE, DIMETHICONE, PENTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, ACRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER, LECITHIN, SODIUM CHLORIDE, VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CAPRYLYL GLYCOL, PARFUM/FRAGRANCE, SODIUM PCA, PEG-10 DIMETHICONE, ALUMINA, SILICA DIMETHYL SILYLATE, DIMETHICONE PEG-10/15 CROSSPOLYMER, ALUMINUM HYDROXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, SORBIC ACID, DISODIUM EDTA, PEG-10, MANGANESE DIOXIDE, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, DIPROPYLENE GLYCOL, 2-ETHYL HEXYL ACRYLATE, [May Contain/Peut Contenir/+/-:IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)].

Ich habe die Farbe 101 Rose Beige zum testen erhalten.

P1210051P1210053

Das Make up ist in einem stabilen, schlichten Glasflakon verpackt. Zudem ist ein Pumpspender versehen, so dass eine Dosierung sehr gut von der Hand geht. Ich komme hiermit sehr gut klar!

Die Konsistenz ist sehr gelungen. Das Make up ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Ich nutze immer einen Pinsel für den Auftrag und dies geht hiermit sehr gut. Ich habe keinerlei Streifen oder andere fleckige Stellen im Gesicht. Es passt sich sehr schön der Haut an und man sieht nicht überschminkt und angemalt aus.

P1210057

101 Rose Beige ist wirklich perfekt für helle Typen gemacht. Das Make up ist für mich im Moment schon fast zu hell und das hat es wirklich noch nie gegeben. Ich bin sehr viel im Moment draußen (u.a. weil ich viel jogge) und habe etwas mehr Farbe bekommen als sonst. Im Winter wird dies aber dann mein perfekter Ton sein!

P1210068

Die Deckkraft ist für mich ausreichend. Es deckt nicht zu stark ab, dass es evtl. maskenhaft aussieht. Meine Sommersprossen bleiben weiterhin sichtbar und nur etwas abgeschwächt. Leichte Rötungen werden behoben.

Die Haltbarkeit ist für den Alltag ausreichend. Es verblasst schon etwas nach einer Zeit. Falls man das Make up noch gerne mit etwas Puder fixiert verlängert man hierdurch auch die Haltbarkeit. Ich trage es aktuell sehr gerne für’s Büro oder im Alltag. Für abends oder wenn einen etwas stärkeren Halt benötige würde ich es nicht empfehlen. Dafür reicht es mir nicht ganz aus.

P1210049P1210076

Insgesamt ein tolles Make up, welches ich gerne trage. Ich vertrage es sehr gut auf der Haut und habe keine Probleme mit trockenen Stellen oder anderen Reaktionen.

Speziell für helle Häutchen, die auch einen natürlichen Effekt suchen werden hier sicherlich fündig!

Wie gefällt euch das Ergebnis? Kennt ihr das Make up?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply MilchSchoki

    die habe ich heute erst begrabscht und möchte sie auch mal noch testen. alle schwärmen so davon Oô

    24. September 2012 at 22:56
  • Reply Lena

    Ich finde, dass ist ein wirklich tolles Ergebnis! lg Lena

    24. September 2012 at 17:15
  • Reply mahooniii

    Es ist ja immer recht schwer eine helle und gute Foundation zu bekommen, aber die Review hört sich ja echt super an. Danke fürs vorstellen.

    liebe Grüße

    24. September 2012 at 14:10
  • Reply Nici

    Ich hab diese Foundation auch schon reviewt und mag sie sehr gern, obwohl ich Misch- bis ölige Haut habe. Pudern ist dann natürlich ganz unerlässlich, aber wenn ich sie nicht gerade im Hochsommer trage, finde ich das Ergebnis toll 🙂

    24. September 2012 at 13:09
  • Reply Rhonduin

    Sehr schoner Bericht, danke 🙂
    Ich beneide dich soooo um deine reine Haut und den ausgeglichenen Teint, hach…
    Für mich wäre die Haltbarkeit wohl nicht ausreichend, da ich viele Unreinheiten und Roetungen habe und es nicht mag, wenn sie mit der Zeit wieder zum Vorschein kommen 😀

    Liebe Grüße!

    24. September 2012 at 12:39
  • Reply Mia

    Sieht wirklich sehr natürlich aus. Gefällt mir soweit ganz gut, wobei ein Pumpspender etwas lästig werden könnte. Hatte dies zuletzt bei dem Fit Me Make Up von Maybelline.

    Liebe Grüße

    24. September 2012 at 12:39
  • Reply Celina

    Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Sieht nicht aus wie eine Maske, das gefällt mir !

    http://www.silverfieldsforever.blogspot.com

    24. September 2012 at 10:26
  • Reply divine deFine

    du hast auch ohne make up eine so tolle haut <3
    ich habe die hd foundation – da ich gelesen habe dass die eine bessere deckkraft hat
    glg aus wien

    24. September 2012 at 10:21
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂 Ich fühle mich mit aber trotzdem immer viel wohler!

      24. September 2012 at 13:16
  • Reply Nele

    Wow, die macht echt ein tolles Hautbild an dir! 😮

    24. September 2012 at 09:36
  • Reply Nagellack-Junkie

    Das Ergebnis gefällt mir 🙂
    Ich kenne das Make-Up, allerdings waren mir die bisherigen Farbnuancen alle zu dunkel. Diese neue Farbnuance muss ich mir glatt mal anschauen. Es wäre ja toll, wenn hellere Nuancen hier doch etwas populärer werden und man nicht direkt immer knapp 40 Euro ausgeben muss…

    Liebe Grüße
    Isabel

    24. September 2012 at 09:17
    • Reply Sally

      Die anderen Nuancen waren auch definitiv immer zu dunkel. Mit dieser hier hat man endlich was gutes in die helle Richtung geschaffen 🙂

      24. September 2012 at 13:15
  • Reply Sophie

    Hey, das sieht doch wirklich gut aus! Kannst du vielleicht nen farblichen Vergleich machen mit anderen Foundations?
    Das Make Up kenn ich selber nicht, aber ich benutzt das Mattitude HD oder so, auch von Astor 🙂

    Liebe Grüße

    24. September 2012 at 09:15
    • Reply Sally

      Kann ich gerne mal machen 🙂

      24. September 2012 at 13:15
  • Reply keijtieloves

    ich hab das Make Up auch zum testen erhalten und kann gar nicht mehr genug davon bekommen, ich bin total begeistert 🙂
    für mich stimmt einfach alles und ich nutze es täglich 🙂

    vielen Dank für dein schönes Review 🙂

    wünsch dir einen wunderschönen Tag und guten Start in die Woche 🙂

    24. September 2012 at 09:15
  • Reply Saskia

    Danke fürs vorstellen! 🙂

    Ich hab es letzte Woche neben meiner Catrice Foundation geswacht & fand es sehr rosa – vielleicht aber auch das Licht oder ähnliches?

    Liebe Grüsse!

    24. September 2012 at 08:44
    • Reply Sally

      So stark rosa kam sie mir jetzt nicht vor. Hab sie aber auch nicht direkt neben meine anderen geswatched.
      Kann ich ja gerne mal machen 🙂

      24. September 2012 at 13:13

    Leave a Reply