Follow:

AMu mit Stylish Berlin P2

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte euch bereits ein AMu mit dem Lidschattenset von P2 in der Farbe Stylish Berlin *hier* gezeigt. Ich hatte auch geschrieben, dass die Farben zwar sehr schön sind, aber mir die Tiefe fehlt und der starke Schimmer selbst mir zu extrem ist. Somit habe ich nun die beiden ersten Töne, der helle Goldton und das erste Grün, mit einem Braun kombiniert.

Hierfür habe ich von Inglot die Farbe 500 genutzt. So gefällt mir das Ergebnis direkt viel besser!

P1200348P1200350

P1200351P1200354

P1200361

Der Schimmer kommt zwar immer noch stark durch, wird aber durch den Braunton etwas gebremst. Der Eyeliner stammt auch wieder aus dem Set von P2. Wie schon geschrieben finde ich es so viel besser, da es auch etwas abgesetzt wird mit der dunkleren Crease.

Wie gefällt euch diese Variante? Mögt ihr es, wenn es so stark schimmert?

 

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Tattoomodel-Rose

    Sieht echt toll aus.

    5. September 2012 at 06:59
    • Reply Sally

      Danke schön ♥

      5. September 2012 at 07:40
  • Reply bia

    wow, super super schön xD
    lg bia

    4. September 2012 at 22:00
  • Reply LoveT.

    Finde den Schimmer toll ,trage im Winter gerne solche Lidschatten 🙂

    Liebe Grüße!

    4. September 2012 at 21:23
  • Reply Mareike

    Sieht super aus! Sag mal, mit welchem Pinsel machst Du die dunkle Farbe in den Außenwinkel? Und machst Du die dunkle Farbe zuerst und dann die helleren Töne oder umgekehrt?? So exakt und sauber wird das bei mir nie, ich verteile die dnkleren Farbtöne zu sehr und großflächig (kommt mir jedenfalls so vor).

    4. September 2012 at 20:39
    • Reply Sally

      Also ich trage immer zuerst die helleren Töne auf das bewegl. Lid auf und dann im Außenwinkel den dunklen Ton. Das mach ich immer mit dem MAC 217. Damit blende ich dann auch direkt. Ich gehe dann wohl nochmal mit einem Beige /Hautfarbener Ton und dem Zoeva 228 über die äußeren Ränder, damit es noch was weicher wird.
      Über das bewegl. Lid geh ich mit dem dunklen Ton gar nicht, höchstens Außen, damit es noch was dunkler wird.
      Hilft dir das?? 😀

      4. September 2012 at 21:07
      • Reply Mareike

        Ja .-) Im Prinzip mache ich es genauso. Ich vermute aber, das der Pinsel den ich für den Außenwinkel nehme, einfach etwas zu buschig ist und ich daher nicht exakt genug arbeiten kann… mal sehen, ich habe noch einen etwas schmaleren von Zoeva, vielleicht klappt das b esser. Danke jedenfalls 🙂

        4. September 2012 at 22:32
        • Reply Sally

          Mit dem Zoeva 227 geht das auch ganz prima! Den nutze ich als Alternative zum MAC 217 🙂

          5. September 2012 at 07:40
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Sehr, sehr schönes Amu!

    4. September 2012 at 20:32
  • Reply Talasia

    Ich finde den Schimmer total toooooooll =) hübsch kombiniert

    4. September 2012 at 18:41
    • Reply Sally

      Mir ist er, wenn ich nur das Set nutze etwas zu viel^^ Was ja eigentlich selten vorkommt 🙂
      So in der Kombi war es aber echt gut.

      5. September 2012 at 07:41
  • Reply Lena

    Das AMU gefällt mir sehr gut. Ich selber mag zu starken Schimmer in der Regel nicht, ein bisschen ist ok, gerne aber auch matt. lg Lena

    4. September 2012 at 18:35
  • Reply Beauty Mango

    Also so gefällt es mir sehr gut! Es kommt meiner Meinung drauf an…also welcher Anlass und so…wenn ich weggeh zum Beispiel, dann trage ich schon gern starken Schimmer, aber auch nicht immer 😀

    4. September 2012 at 18:20
  • Reply Tavie Tale

    Wow, sieht es toll aus !

    Liebste Grüße <3

    4. September 2012 at 17:59
  • Leave a Reply