Follow:

Alverde Quattro Lidschatten

Hallo Mädels,

ebenfalls im neuen Sortiment von Alverde befinden sich vier verschiedene Lischatten Quattro’s. Ich stelle euch heute zwei davon vor. Simone wird euch die anderen beiden zeigen.

P1200826

Preislich liegen sie bei 3,95 Euro.

Der Hersteller sagt:

“Mit den farblich harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschatten können Sie Ihren eigenen Look kreieren – von natürlich bis dramatisch betont. Einzeln oder zusammen angewendet mit den Lidschatten Quattro zaubern Sie einen trendigen Look. Der Lidschatten Quattro ist vegan, lediglich die Farbe pure berry ist nicht vegan.”

37 chocolate

P1200799P1200804

46 Fairy Forest

P1200812P1200820

Die Farben haben soweit alle eine gute Pigmentierung und geben entsprechend gut Farbe ab. Die Swatches sind auch alle ohne Base entstanden.

Vom Geruch her sind sie sehr Alverde – Typisch und riechen nach Naturkosmetik. Mich stört dies nicht, da meine Augen bisher noch nicht riechen konnten^^

Die Verarbeitung geht gut. Die helleren Farben müssen auf dem Auge etwas mehr geschichtet werden. Dies geht aber problemlos. Hier krümelt auch nichts. Die dunklen Farben lassen sich sehr gut auftragen und auch verblenden.

Mit dem Quattro chocolate habe ich bereits öfters mein AMu geschminkt, da man damit ein echt schönes braunes smokey eye hinbekommt. Leider sind alle Bilder nicht wirklich gut geworden. Die Farben werden total verfälscht und sehen total rötlich aus, obwohl sie es nicht sind. Trotzdem möchte ich euch das Ergebnis zeigen.

P1210400P1210402

Mit Fairy Forest habe ich auch bereits einen Look geschminkt. Leider war das Licht aber nicht gut, so dass ich es nicht festhalten konnte. Die schlechte Fotozeit beginnt leider wieder. Ich mache ja oft Bilder morgens vor der Arbeit, aber das ist jetzt nicht mehr drin, da es noch dunkel ist, wenn ich das Haus verlasse.

Fazit: Ich finde beide Quattro’s sehr gelungen, wobei mir chocolate etwas besser gefällt von der Zusammenstellung der Farben und der Möglichkeit des Verarbeitens. Fairy Forest ist auch toll, aber die Farben sind nicht sooo schön zusammen. Der Grünton war auch etwas zickiger und wollte nicht ganz so wie ich, aber dies ist nur der erste Eindruck gewesen.

Ich werde gerne nochmal einen Look mit Fairy Forest schminken, wenn ihr davon auch ein AMu sehen wollt.

Unterschrift_thumb[1]

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

 

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply schafini

    das schokoquad erinnert mich so sehr an das alte schokoquad von alverde … nur halt in neuer verpackung, ansonsten gefällt mir fairy forest ganz gut 🙂

    22. September 2012 at 22:23
  • Reply Patricia

    Ich finde die Quattros super! Werde mir auf jeden Fall das mit dem Grün gönnen! 🙂

    22. September 2012 at 20:17
  • Reply miutiful

    Die Pigmentierung ist ja echt klasse und für den Preis von knapp 4€ echt unschlagbar!
    Von beiden Paletten gefällt mir Chocolate sehr gut ^-^b

    20. September 2012 at 23:54
  • Reply Kathy

    Die mit den Brauntönen gefällt mir. Ich denke ich schau sie mir mal an, man hat ja nicht immer das Glück bei Alverde auf gut pigmentierte Lidschatten zu treffen =)

    20. September 2012 at 20:59
  • Reply GingerCat

    Ich würde gerne AMU mit Fairy Forest sehen. Auf den ersten Blick gefällt mir Chocolate auch besser. Die Zusammenstellung ist einfach harmonischer. Bei Fairy Forest finde ich die einzelnen Farben aber trotzdem schön. Ich muss mir die Quattros auch mal anschauen.

    20. September 2012 at 20:09
  • Reply Li0Mi

    Die Fairy Forest Palette habe ich heute auch auf dem Auge. Ich würde aber gern von dir ein AMu sehen – zum fleißig Nachpinseln natürlich. 😉

    20. September 2012 at 18:30
  • Reply Rude

    Irgendwie stehen deinem Auge alle Farben, wenn ich so durchblättere, oder? 😀
    Das ist bei meinen leider nicht so, aber trotzdem schöne AMUs! 🙂

    Liebe Grüße

    20. September 2012 at 18:16
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Fairy Forest sieht klasse aus; allein schon dieser Name <3. Danke Dir fürs Vorstellen; Dein AMU mit Chocolate ist grandios geworden.

    Herzliche Grüße.

    20. September 2012 at 17:32
  • Reply Lena

    Ja, mit der anderen Palette würde ich auch gerne einen Look sehen. Die Farben machen einen guten Eindruck! lg Lena

    20. September 2012 at 16:30
  • Leave a Reply