Follow:

Alverde Lippenstifte und Glosse

Hallo ihr Lieben!

Sally hatte ja schon ein paar Produkte aus dem neuen Sortiment von Alverde vorgestellt und ich möchte euch heute auch ein paar vorstellen! Und zwar habe ich mir die 3 Lippenstifte und 2 Lipglosse mal genauer angeschaut:

Zunächst möchte ich euch die 3 Lippis vorstellen. Das waren meine ersten Lippenbilder, ich hoffe sie sind gut geworden 🙂 Ich sah bestimmt ulkig aus vor meinem Fenster mit der Kamera und dem Spiegel… Hihi 🙂

 

Dabei waren die Farben 58 Star Light Coral, 59 Dust Nude. Beide haben mir wirklich gut gefallen. Sie sind sehr cremig und angenehm zu tragen! Coral hat mir besser gefallen von der Farbe her, weil Dust Nude wirklich sehr hell ist. Bei beiden war ich etwas enttäuscht von der Farbabgabe her, aber insgesamt sind sie sehr alltagstauglich.

Außerdem dabei war die Farbe 26 Softly Nude. Dieser Lippenstift war im auftragen anders, nicht ganz so cremig. Trotzdem ist er angenehm zu tragen. Die Farbabgabe war nicht so der Knaller, aber es ist auch nicht meine Farbe, deshalb war ich jetzt nicht super traurig^^

Hier noch ein paar Swatches und Tragebilder für euch:

Nun noch zu den beiden Lipglossen. Dabei waren ein sehr orange-braun glitzernder Lipgloss, der auf den Lippen bis auf den Glitzer farblos ist und ein altrosa Color&Care Lipgloss.

  

Wie gesagt ist der glitzernde Lipgloss auf den Lippen farblos, glitzert dafür aber sehr! Der andere hat eine sehr schöne Farbe und verleiht einen tollen Gloss! Ich steh eigentlich gar nicht auf Glosse, aber den würde ich auch tragen, er klebt nämlich auch nahezu nicht 🙂

Die Haltbarkeit ist bei Lippenstiften und Lipglossen wie erwartet, Essen und Trinken überstehen sie nicht. Die Lippenstifte verblassen gleichmäßig bei mir, also kommt es nicht zu fiesem ausfransen.

Alles in allem werde ich den Coral Lippenstift aufjeden Fall tagsüber tragen und den altrosa Lipgloss wohl auch das ein oder andere Mal verwenden. Insgesamt bin ich persönlich ziemlich zufrieden mit den Produkten!

Habt ihr vor euch ein paar der Produkte zu zulegen? Wie gefallen euch die Farben?

*Die Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, Danke!!

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Patricia

    Ich finde Softly Nude sehr hübsch. 🙂

    16. September 2012 at 22:09
  • Reply Wiebke

    Geswatcht sehen die beiden nudigen Nuancen so schön aus, aber aufgetragen betonen sie für meinen Geschmack doch etwas sehr die Lippenfalten und lassen die Lippen trocken wirken.

    10. September 2012 at 19:32
  • Reply Lena

    Ich muss sagen, mich überzeugen die Tragebilder jetzt nicht so, die Farbabgabe ich doch ziemlich schlecht. Schade eigentlich! lg Lena

    10. September 2012 at 18:57
  • Reply LoveT.

    Schöne Swatches! Die Farbabgabe würde ich mir bei den Lippenstiften stärker wünschen ,ansonsten gefallen mir die Farbtöne … am besten ebenfalls der Coralton!

    Bussis :***

    10. September 2012 at 13:41
    • Reply Simone

      Danke! Ich hatte mir auch gewünscht das der Coralton doch etwas stärker ist :*

      11. September 2012 at 09:51

    Leave a Reply