Follow:

Alverde Lash Booster Woche 1

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt habe ich den Alverde Lash Booster nun eine Woche täglich benutzt. Mal hab ich ihn einmal täglich, manchmal aber auch zweimal aufgetragen. Jenachdem wie ich dran gedacht habe.

Natürlich möchte ich euch dann auch direkt die Vergleichsbilder zu dem Start zeigen.

So ist der Ausgangspunkt:

P1210043P1210044P1210045

So ist es dann nach einer Woche…

P1210503P1210506P1210508

Ich habe am Vortag ziemlich starken Eyeliner getragen, daher sind noch so kleinere Reste zu sehen. So im direkten Vergleich mit den Bildern sieht man nicht wirklich einen Unterschied. Es hat sich weder an Dichte noch an Länge (bisher) etwas geändert. Dies kann ja (hoffentlich) noch kommen.

Beim Mascara auflegen hatte ich aber schon etwas das Gefühl,  dass die Wimpern minimal länger geworden sind. Kann aber natürlich auch Einbildung sein.

Der Auftrag geht auch ganz leicht. Ist von der Handhabung her wie mit einem Eyeliner. Das Serum ist sehr flüssig und verteilt sich somit auch sofort. Ich hatte keinerlei Probleme, dass es gejuckt oder gebrannt hat. Auch nicht in Kombination mit den Kontaktlinsen.

Ich muss wohl sagen, dass ich es etwas störend fand, wenn ich es morgens aufgelegt habe und dann nach einer Zeit mich geschminkt habe mit Eyeliner. Ich hatte teilweise immer ein leicht feuchtes Gefühl am Eyeliner und wenn ich mit dem Finger getupft habe war es auch etwas nass. Also es braucht schon etwas bis es trocken ist. Somit finde ich die Anwendung abends vor dem Schlafen gehen am besten.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Ihr könnt auch bereits die Berichte von Mareike und Alexa lesen.

Seht ihr einen Unterschied auf den Bildern?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Pishi

    hm, ich kann leider auch nichts sehen, aber vielleicht ist eine Woche auch zu kurz. An sich ist die Idee mit so Lash Boostern ja toll, aber leider ist mir noch nie einer begegnet, der das auch wirklich erfüllt hätte… Aber ich bin gespannt auf weitere Berichte 🙂 LG, Pishi

    17. September 2012 at 13:52
  • Reply Lena

    Ich sehe auch keinen Unterschied und rechne ehrlich gesagt auch nicht damit, aber abwarten. Ich werde das weiter verfolgen! lg Lena

    17. September 2012 at 06:21
  • Reply Patricia

    Ich finde deine Wimpern nach einer Woche sogar irgendwie lichter, als vorher. Bin gespannt, wies weitergeht.

    16. September 2012 at 22:06
  • Reply Mia

    xD Habe das selbe Problem wie du, ich denke die sind länger geworden, aber es könnte auch eine Einbildung sein.
    Ich finde, dass die bei dir etwas länger geworden sind. Aber vielleicht hättest du die neuen Bilder genau so wie die alten machen sollen.

    Liebe Grüße

    16. September 2012 at 21:41
  • Leave a Reply