Follow:

Turn the music on! #2

Hallo ihr Hübschen,

heute geht es in die nächste Runde meines Musikposts. Hoffe, dass euch die Lieder wieder so gut gefallen wir beim letzten Mal!

Muse ist generell eine Band, die ich super gerne höre! Werden auch sicherlich noch öfters vorkommen. Die Version von Feeling Good liebe ich sehr. Obwohl ich sagen muss, dass ich auch Michael Bubble sehr gerne mag!

Muse–Feeling Good

Das ist was für die Gitarrenfans unter euch Smiley Muss ab und zu mal sein!

Paul Gilbert–Fuzz Universe

Ein alter Klassiker, aber ich hör ihn super gerne. Richtig schön rockig!

Stone Temple Pilots–Plush

Wenn ihr den Film Rockstar mit Mark Wahlberg gesehen habt, dann kennt ihr diese Nummer auf jeden Fall Smiley Und wer den Film nicht kenn —> angucken! Vor allem für Musikfans (im Rockbereich^^).

Steelheart–We All Die Young

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply I_need_sunshine

    Oh, Muse sind toll. Als das Album Origin Of Symmetry damals rauskam war ich auf einem Konzert in Stuttgart. Damals, als sie noch nicht so bekannt waren und in kleineren Clubs spielten 😀 Die Alben die danach kamen habe ich ehrlich gesagt nur noch sporadisch verfolgt. Bei Stone Temple Pilots fühle ich mich glatt wieder jung, wobei ich jetzt nie ein großer Grunge-Fan war.

    20. August 2012 at 18:07
  • Reply LoveT.

    Schöner Post!
    Lieben Dank für deinen süßen Kommi ,Bussi :*

    LG ♡

    20. August 2012 at 14:44
  • Reply Jenny

    Muse ist bei mir ganz große Liebe und eine absolute favorite Band meinerseits!
    Ihre Musik ist einfach mit keiner anderen zu vergleichen, ob vom ersten Album oder vom aktuellsten.
    Bald kommt ja die neue Platte und dann kommen gehen sie hoffentlich wieder auf eine größere Tour ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    20. August 2012 at 13:46
  • Reply Valerie

    Muse ist mein liebste Band! Habe schon Konzertkarten für 12.11.12 in München und freue mich wie irre! 😀

    20. August 2012 at 12:38
    • Reply Sally

      Oh wie cool! Ich würde sie auch unglaublich gerne mal live sehen 🙂
      Wünsch dir da ganz viel Spaß <3

      20. August 2012 at 13:33
  • Reply Coladewe

    MUSE <3
    Ganz große Liebe. Zumindest die alten Songs.

    Die anderen Lieder kenne ich allerdings nicht. Muss ich mir dann mal anhören, wenn ich zu hause bin 🙂
    Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie auch gut sind.

    20. August 2012 at 10:38
  • Leave a Reply