Follow:

Soleil Tan de Chanel – Sable Beige

Hallo Mädels,

was habe ich die Soleil Tan de Chanel im Netz angeschmachtet^^ Und bei Twitter schrieb ich dann einfach mal, dass ich mir vielleicht einen davon zulege. Schwups, schrieb mich die liebe Sara an und meinte, dass sie ihren gerne abgeben möchte. Da hab ich nicht lang gefackelt und ihr den abgekauft.

P1180879P1180884P1180885

 

Inhalt/size: 15g
Farbe/shade: 907 Sable Beige
Auswahl Farben/ colour range: Es gibt noch 917 Sable Rose
Preis/price: 44,95 Euro

P1180890P1180893

Die Verpackung ist sehr hochwertig und edel gemacht. Ich finde so toll, dass die Produkte keine Nagelkilleröffnung haben. Zudem finde ich die zusätzliche Verpackung mit dem Samttäschchen sehr hübsch.

Es ist direkt auch ein kleiner Pinsel enthalten. Diesen habe ich jedoch nicht benutzt. Ich trage meine Blushes, Bronzer und Co. am liebsten mit meinem Stinktierpinsel auf Smiley Daher kann ich nicht beurteilen, ob der Pinsel sich gut eignet oder nicht.

Die Textur ist angenehm. Er staubt ein klein wenig, wenn man mit dem Pinsel drin rumrührt, dies stört mich jedoch nicht. Beim Auftrag im Gesicht kommt dies nicht vor. Er verschmilzt sehr schön mit der Haut und gibt einen schönen warmen Effekt.

Er ist schon sehr Braunlastig von der Farbe her, daher trage ich ihn nicht solo, sondern mit einem Rosaton. Dies gibt einen sehr schönen Effekt. Durch den eigenen Schimmer, beliebteste Wort von euch Glow Smiley, benötigt man keinen weiteren Highlighter. Man schimmert super schön im Gesicht und sieht absolut frisch aus.

P1180896P1180906

Das obere Bild zeigt die einzelnen Farben für sich und das untere dann zusammen gemischt. Hier sieht man den Schimmer sehr gut und das ganz kleine und feine Glitzerteilchen enthalten sind. Diese stören im Gesicht kein bisschen und werden auch nicht verteilt.

Hier trage ich ihn zusammen mit MAC Dainty. Eine meiner liebsten Kombinationen Smiley

P1190135

Und die liebe Sara hat mir diese ganzen tollen Sachen noch dazu gepackt! Ganz lieben Dank dafür! Ich freue mich sehr über die Produkte Smiley

P1180915

Wie gefällt euch die Farbe Sable Beige? Habt ihr etwas aus der Kollektion gekauft?

 



Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply MissPhoenix29

    Das sieht wirklich richtig klasse aus und steht dir wunderbar! Das hat sich echt gelohnt <3

    17. August 2012 at 08:05
  • Reply Simone

    Sieht gut aus! Vor allem die Mischung 🙂

    16. August 2012 at 21:52
  • Reply Emma

    Sehr schönes Ergebnis, das hat sich gelohnt! 🙂

    16. August 2012 at 21:41
  • Reply Faralalia

    Ich habe den Sable Rose und liebe das Teil, trage ich fast jeden Tag 😀

    16. August 2012 at 19:38
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Ich habe Sable Beige auch und ich liebe ihn!
    Steht Dir super; gute Entscheidung.

    16. August 2012 at 18:06
  • Reply Mrs. Melting-Pot

    Wow, der sieht ganz, ganz toll aufgetragen aus auf deinem Tragebild!

    16. August 2012 at 15:30
  • Leave a Reply