Follow:

Paint it! blue – orange

Hallo Mädels,

die nächste Runde Paint it! steht an. Ich hoffe, dass ihr noch genauso viel Spaß dabei habt wie ich! Es ist unglaublich toll eure ganzen Mails und Beiträge zu erhalten. Freue mich wirklich über jeden einzelnen!

Die letzte Runde gold – green war richtig toll und auch super im Alltag tragbar. Daher hatte ich bei Twitter mal in die Runde gefragt, ob wieder etwas “tragbareres” kommen soll oder lieber was ausgefallenes. Es wurde einheitlich für bunt und ausgefallen gestimmt. Ich glaube, dass ich mit blue – orange wirklich ins bunte getroffen habe. Ich hab keine Ahnung wie die Kombi wird, da ich es selbst noch nie ausgetestet habe. Also auch eine kleine Challenge für mich!

Paint it! Blue Orange

Da ich weiß, dass nicht immer alle Zeit haben Looks zu schminken, vor allem, wenn es auch um so bunte Geschichten geht, habe ich mir gedacht, dass ihr nicht nur eure AMu’s mir schicken könnt, sondern auch gerne Nageldesigns in dieser Kombi!

Die Bilder könnt ihr mir gerne per Mail, Twitter oder auf meiner Facebook Seite schicken. Denkt an den Link zu eurem Blog!

Diese Runde Paint it! wird bis zum 26.08.12 gehen!

Ich freue mich schon auf eure tollen Kreationen Smiley

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Far Sight

    I’m incredibly amazed that I missed this the first time round. Well done on the page and insight.

    18. September 2012 at 07:43
  • Reply Liia

    Orange und Blau…
    blau hab ich…zu genüge.. Aber organge? Das wird mal ne rumkrämerei 😀 bin gespannt ob ich so ne Farbe finde. Sonst wirds halt nachgekauft XD

    Tolle Sache mit dem Paint it 🙂

    Grüße liia

    12. August 2012 at 12:46
  • Reply shalely

    Na da bin aber wirklich gespannt was für Looks gezeigt werden. Wenn ich Zeit habe, mache ich auf jeden Fall mit. Die Kombi habe ich auch noch nie getragen 🙂

    11. August 2012 at 03:07
  • Reply GingerCat

    Da kann Spannendes bei rauskommen. Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert, wieder mitzumachen.

    8. August 2012 at 16:49
  • Reply Nici

    Oh toll! Nächste Runde! Da mache ich auch auf jeden Fall wieder mit 🙂
    Bin schon gespannt wie die beiden Farben zusammen aussehen werden.

    8. August 2012 at 13:14
  • Reply Talasia

    Ich hoffe, ich schaffe es diesmal mitzumachen =) beim letzten Mal hatte es zeitlich leider nicht mehr geklappt

    8. August 2012 at 12:03
    • Reply Sally

      Wird bestimmt sonst noch ne Runde geben 🙂 Stress dich nicht, auch wenn ich mich natürlich freuen würde!

      8. August 2012 at 15:48
  • Reply Anonymous

    Uhh tolle Kombination! Bin auf ejden Fall dabei 😉

    8. August 2012 at 11:41
  • Reply Helen

    Ui, das ist aber eine schwierige Kombination. Umso gespannter bin ich auf mein Ergebnis und das aller anderen 😉
    Lg
    Helen

    8. August 2012 at 10:16
    • Reply Sally

      Ich bin auch schon gespannt, weil ich echt nicht weiß wie das aussehen wird^^

      8. August 2012 at 15:49
  • Reply Lena

    Toll, die nächste Runde! Interessante Farb-Kombi, ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. lg Lena

    8. August 2012 at 10:12
  • Leave a Reply