Follow:

OOTD oder so ähnlich…

Hallo Mädels,

Outfits gibt es hier ja eher seltener. Ich vergesse die meiste Zeit meine Klamotten zu knipsen und irgendwie finde ich meinen Kleidungsstil auch nicht so außergewöhnlich, dass ich es öfters zeigen könnte. Und selbst Bilder machen ist auch irgendwie nicht so prall…

Mein Freund und ich waren vor kurzem auf einem Stadtfest und wir hatten die Kamera mit. Somit gibt es ausnahmsweise mal Bilder von meinem Outfit. Man merkt, dass ich nicht gewohnt bin so fotografiert zu werden. Ich weiß nie wie ich mich lassen soll^^

Und ich trage keine weiße Strumpfhose^^ Meine Beine sind so kalkig! Man kann leicht erblinden, wenn die Sonne drauf scheint und es blendet^^

P1190802P1190804P1190812

Oberteil: Vero Moda
Shorts: H&M
Leggins: no name
Shuhe: Converse Chucks
Tasche: Deichmann
Brille: I am…

Aber das beste am Stadtfest war natürlich das Eis!!! Ich lieeebe Schokisaucen oder diese hier, die hart werden *sabber*

P1190797

Wie gefällt euch mein Outfit? Seht ihr solche Posts gerne von mir?

 

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Tattoomodel-Rose

    So extrem weiße Beine sind wirklich nicht toll, ich bin ja auch sehr blass aber ganz weiß finde ich immer schrecklich, aber immer noch besser als Soli.

    31. August 2012 at 07:11
    • Reply Sally

      Ne, Sonnenbank ist da nicht ansatzweise ne Option für mich. Da bin ich lieber blass wie ne weiße Wand 🙂

      31. August 2012 at 07:37
  • Reply Melissa

    Das Outfit ist hübsch! Aber bei deinen shclanken Beinen hättest du ruhig die Leggings weglassen können. Finde ich bei einer kurzen Hose nicht so schön.

    30. August 2012 at 19:14
    • Reply Sally

      Ich mag das an mir selbst nicht so gerne. Wenn ich zum See fahre, dann mach ich das auch, aber nicht, wenn ich in die Stadt geh oder so. Bin ja auch nit mehr die Jüngste 😀

      30. August 2012 at 22:13
      • Reply Patricia

        Finde auch, dass die Leggings das Outfit etwas hemmt. Ohne wäre es definitiv besser gewesen. 🙂
        Das Bild mit dem Eis ist lustig. 😉

        1. September 2012 at 18:42
  • Reply tura

    Hihi, wie sie sich über das Eis freut 😀 Aber lecker siehts aus! :>

    30. August 2012 at 18:57
    • Reply Sally

      Das war auch lecker und Eis ist sowieso immer gut 🙂

      30. August 2012 at 22:13
  • Reply Talasia

    Mir gefällt dein Kleidungsstil, das trifft meinen Geschmack, da ich auch gar nicht auf sooo außergewöhnliche Sachen stehe ^^ das hier würde ich auch so tragen

    30. August 2012 at 18:20
  • Leave a Reply