Follow:

NOTD – Manhattan Blogger Edition

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Sally hatte ja hier schon einmal über die Manhattan LE Blogger Edition geschrieben. Ich durfte mir prompt ein paar Schätze mitnehmen und jetzt ist es passiert: Ich hab mich verliebt 🙂 Immoment trage ich den 03M aus der Mode Pilot Serie und obwohl er eigentlich keine Sommerfarbe ist, find ich ihn total schön!!!

Hello Ladies,

the lovely Sally already talked about the Manhattan LE Blogger Edition here. I was able to take a few of those lovely colors home and try them out. And then it happened: I fell in love 🙂 I’m currently wearing 03M from the Mode Pilot edition and even though it is not a typical summer color, I think it’s so beautiful!

Die Farbe ist ein Lila/Aubergine Ton, absolut meine Farbe! Die Haltbarkeit ist in normaler Manhattan Manier echt gut. Außer man arbeitet im Garten oder wäscht ab, aber das kennt man ja 🙂 Ich würde den Nagellack aufjeden Fall weiter empfehlen, besonders für den kommenden Herbst!

The color is purple/aubergine, absolutley my color! The polish lasts, just like ever other Manhattan polish, very well. Unless you do yard work or clean dishes, but we all know that 🙂 I would definitely recommend this polish, especially for fall!

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr sie vielleicht schon? How do you like the color? Do you already own it?

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Tattoomodel-Rose

    Die Farbe sieht so genial aus.

    21. August 2012 at 13:16
  • Reply MissPhoenix29

    Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich denke der könnte auch bei mir ein neues zu Hause finden 🙂

    20. August 2012 at 08:52
  • Reply Miss Soapy

    Bahama Mama war auch mein erster Gedanke. Eines meiner Lieblingslacke!

    17. August 2012 at 20:32
  • Reply Steffi

    Die Farbe ist toll, so eine habe ich noch gar nicht!! Echt perfekt für den Herbst 🙂

    17. August 2012 at 19:10
  • Reply Carina

    Uiuiui total angefixt. Mist..der Lack passt leider wunderbar in mein Beuteschema. Trotzdem danke fürs zeigen, ich hatte Bahama Mama von Essie schon drei Mal in der Hand, die Vernunft hat bis jetzt aber immer gesiegt. *stolzbin* lg Carina

    17. August 2012 at 18:42
  • Reply Lena

    Das ist wirklich ein toller Herbstton. Sieht übrigens dem Manhatten bahama mama verdammt ähnlich (den habe ich gerade auf den Füßen und hab‘ verglichen ;-)). lg Lena

    17. August 2012 at 16:36
  • Leave a Reply